Premium Sound

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1387

Gast
Also da mir gerade eine Menge Ideen durch den Kopf strömen, poste ich mal diese:

Meine Idee ist es diese ein Profilsound.
Wie ist das gemeint?
Ein Profilbild kann man reintun wenn man PA hat, das Bild darf aber natürlich nur eine gewisse Größe haben und so sollte es auch mit dem Sound sein. z.B. 10sek lang.
Den Sound kann man auch nur dazu tun wenn man den PA hat und ist für andere Spieler auch hörbar.
z.B einer hat das Bild wo ein Hund lauft, und der Sound dazu könnte sein ein Bellen oder völlig etwas anderes.

Ich würde mal sagen das wäre ein weiterer Anreiz für Leute um sich den PA zu kaufen.
 

DeletedUser

Gast
naja ich würds nicht gebrauchen und finde es auch nicht sonderlich verlockend....

dagegen
 

DeletedUser4705

Gast
find ich auch sinnlos:giggle: stört und nervt eher statt "schön" zu sein find ich :o
 

DeletedUser

Gast
Wenn man im Hintergrund dan Musik hört und man immer auf bellen oder miauen hört dann geht das einen schon auf den Sack...

dagegen
 

DeletedUser

Gast
Wenn man im Hintergrund dan Musik hört und man immer auf bellen oder miauen hört dann geht das einen schon auf den Sack...

dagegen

Jupp, da hab ich auch keinen Bock zu.
Vor allem, 10 Sekunden sind voll lang, da hab ich schon wieder weg geklickt bis das Gedudel zu Ende ist und bin schon wieder auf dem nächsten Profil wo mich wieder irgend ein Geräusch anbölkt. Hölle!
Und deswegen stelle ich sicherlich nicht meinen Ton aus!
 

DeletedUser

Gast
wär ich dafür, aber ist wohl eh nicht amchbar, da gibts besseres :giggle:
 

DeletedUser4393

Gast
Boah ey schrecklich!
Welchem hirnamputierten mensch ist das eigentlich eingefallen, musik auf websites zu spielen?
DAGEGEN!
 

DeletedUser5142

Gast
bin auch dagegen, finde ich echte kake!

In dreissig Jahren giebts dann sogar noch Menschen, mit den man im spiel, herumlaufen kann!
 

DeletedUser1809

Gast
am ende machen irgendwelche "witzbolde" noch einen total lauten schrei usw...

dagegen...
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich noch daran, was Tharogan gesagt hatte: ,,Als nächstes kommt noch ein Angriffs-Wecker, indem die Dorfbewohner mitten in der Nacht rumschreien wenn ein Angriff kommt''.

Profil mit Musik? Ne... Zu viele verschiedene Meinungen über Musik gibts schon heute auf der Erde:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
und dann noch ein schickes video dazu, dann ist der DS völlig versaut... das ist ein game, dass im mittelalter spielt oder geht das seit neuestem in die modernerer richtung? :eek:

also bin voll dafür!

*push*

*ironieaus*
 

DeletedUser5084

Gast
Bin auch dagegen, bei jedem Profil ein anderer Sound würde nerven
 

DeletedUser

Gast
Wenn es nur Pa nutzer hören könnten wärs mir ja egal... (denn ich habe keinen Pa :tongue: )

Aber soo DAGEGEN
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben