Pride verabschiedet sich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7863

Gast
Hallo zusammen,

hier unsere Abschiedspropa:

Ich bitte mein mangelndes Know-How und den knappen Zeitrahmen zu berücksichtigen...
Rechtschreibfehler könnt ihr wie immer behalten :smile:


♦ ♦ ♦ ♦ Abschiedspropa ♦ ♦ ♦ ♦


Für die Deutschen unter uns, die es über obrigen link nicht öffnen können,
muss Folgendes vorgenommen werden:

1. Folgende Webseite besuchen: browseunblocked
2. Nachfolgenden Link in der Eingabezeile reinkopieren und auf "go" klicken: http://www.youtube.com/watch?v=UeVGAEWKQSM
3. Viel Spaß beim Gucken


Für die Faulen unter uns, weitere Details zu den einzelnen Geschehnissen sind hierunter zu finden:


Pride vs PoA Propa

Pride vs LdT/LdG Propa

FWE Vertragsbruch Diskussion

FWE vs Pride Propa

DS Wiki Pride - wird noch ausgebaut

Die Verabschiedung einzelner Member:

Taugenix
• • • • • • • • • •
an dieser Stelle bitte ich um Vergebung bei Taugenix, v.a. Matthias,
der neben .Ne0. die Stammesführung stellte, nachdem basherfreak das Amt niedergelegt hat!
-- Wurde in der Chronologie vergessen --
Ohne seine tatkräftige Mitarbeit hätte gar nichts funktioniert! Danke!
• • • • • • • • • •

Lieber S9, liebe Kollegen, Feinde und Gäste,
auch der Taugenix-Account verabschiedet sich nun von diesem Server, gemeinsam mit fast allen anderen vom Stamm PRIDE.
Nach langem Überlegen, was ich hier schreiben könnte, stellvertretend für unseren Account, habe ich mich nun für folgende Worte entschieden:

ich bin nicht besonders lange in dem Account gewesen, aber ich habe die Member im Stamm schnell ins Herz geschlossen, und bin von Anfang an freundlich aufgenommen worden.
Ich weiß, dass auch meine Account-Partner die schöne Atmosphäre im Stamm immer als angenehm empfunden haben.

Manche Spieler werde ich mehr vermissen, als andere..
Zuerst ist wohl .Ne0. zu danken, hauptsächlich Chris, aber auch Steffen, als tolle SF, die immer einen Ausweg wusste, den Stamm toll motivieren konnte und einfach geniale Propas macht :smile:
(und Chris, es tut mir Leid, dass ich im Skype nie mitbekommen habe wenn du afk gegangen bist ;P )

Dann gilt unser Respekt McRose, genauer Jvonne, die immer eine UV übernommen hat, egal wie viele Incs dort waren :smile:

Weiterhin gilt unser Respekt dem Dondoja-Account, spezieller unserem KING DOM, der einfach unglaublich lange durchgehalten hat, trotz der vielen Incs.
Dom, die Zeit mit dir war einfach genial, und ich werde dein Groupie bleiben, auch wenn ich nicht auf S12 mit euch spiele :wink:

Auch um Kalle ist es schade, wir sind froh, dass du trotz Kriegszeiten zu uns nach PRIDE gewechselt bist, denn auch mit dir war es immer sehr lustig, wir hatten alle zusammen immer sehr viel Spaß im Skype.. und ich werde nicht vergessen, was die Stimme Deutschlands mir gesagt hat „Huldige dem Blashörnchen“

Aber auch an alle anderen aus dem Stamm ein dickes Danke für die schöne Zeit, für den Zusammenhalt, und für den Spaß, den Humor trotz der vielen Angriffe.
Ganz spontan fallen mir da ein paar Dinge ein, die Anklageschrift wegen der Off nach dem Adeln, wo wir stammesintern ganz plötzlich eine Gerichtsverhandlung hatten.
Ihr werdet mir, bzw uns fehlen.

Zuletzt auch ein Danke an FWE, ein persönliches, weil ich das Nicht-Angreifen in der jetzigen Zeit schätze, weil sie uns damit einen entspannten Abschied möglich machen.

Mehr fällt mir grade nicht ein, und deswegen Verabschiedet sich der Taugenix-Account jetzt endgültig.

Vielleicht auf ein Wiedersehen
Stellvertretend für den Acc: Hannah

PS: Danke an Polly und Matthias, für die wunderbare Zeit im Account, ich hab euch lieb :*

Dondoja:

ich möchte mich eigentlich hier vorallem bedanken und auf wiedersehen sagen. bedanken weil es mir unendlich viel spass gemacht hat auf diesem server.
danke an iris, meine partnerin die leider im sommer ihren dienst quittierte, es aber beinahe 1 jahr mit mir ausgehalten hat:giggle:.
...meine lieben kollegen die mir zuletzt im acc ausgeholfen haben lukas und steffen.
ein riesiges danke an die stämme die an unserer seite gekämpft haben. ein grosses danke an unseren argsten feind FWE und an alle die uns sonst das leben hier erschwerten!..danke an den ganzen server!

mich dazu bewogen hat eindeutig die tatsache das es aus dem krieg zwischen uns und fwe nie einen sieger hätte geben müssen. lange konnten wir standhalten, jedoch bei der kleinsten schwäche (nicht on, kein bock grad) wendet sich das blatt sehr schnell zu gunsten des feindes und das ist der hauptgrund. aus meiner sicht, hätte pride was reissen wollen, hätten wir unser aktivitäts-pensum noch mal um paar stunden hochschrauben müssen (da etliche, auch mein acc dauernd unterbesetzt waren dafür, dass sie front lagen).., das liebe w9 gemeinde, wär ganz der untergang unser aller real-lifes gewesen:wink:...das will ich nicht!
also anerkenn ich somit den sieg von fwe und sage danke für die tolle (manchmal zum ausrasten und herumfluchende) zeit:smile:!

PR!DE ...es geht weiter! man sieht sich:wink:

Dondoja sagt adieu w9 und hallo zu w12 (in der hoffnung erst in paar monaten dauer incs von paar hundert täglich zu haben):giggle:

bb

liebe grüsse dom.

yammas

nein eigentlich kann ich noch mehr sagen.

Es hat mich gefreut hier bei Pride zu spielen. So ein zusammenhalt in einem Stamm wie diesen hier hab ich noch nie erlebt. Ich denke dabei an den Krieg gegen FWE und gegen PoA. Wie wir dazumal den .ne0. acc gedefft haben war wirklich ne unglaubliche Leistung, da hatte wirklich jeder so viel Deff aufgebracht wie es nur möglich war.

Ich denke der Stamm ist reif für einen DSWiki eintrag. :giggle:

Es war eine gute Zeit und es hat mich gefreut an euerer Seite zu kämpfen.

Philipp

PS: hab begonnen den DSWiki Eintrag zu schreiben.



H4IL PRIDE

wren

Es war eine wirklich tolle Zeit hier und ist schade das es nun zuende geht, es war eifach hammer :roflmao:, wir haben gerockt, gebasht, geadelt usw.

Nuja hauta rein weiter gehts für diejenigen die ned bleiben auf s12

lets rock

boys toy

Schade, schade.......

nun hab ich mich auf dieser Welt dank diesem tollen Stamm und Kollegen endlich mal richtig entwickeln können und jetzt ist es vorbei.
Es ist nun mal sehr zeitintensiv wenn man an mehreren Fronten erfolgreich sein möchte und das ist nun mal mit der wenigen Freizeit nicht zu bewerkstelligen. Allen wünsche ich alles Gute und vielleicht sieht man sich doch noch mal auf einer Welt wieder oder trifft sich im Skype.

Einen besonderen Dank an die beiden von der Führung für die tolle Arbeit, der man nie ansehen konnte das dies unter Zeitdruck geschah, dem geduldigen klären von Differenzen und immer um das Wohlergehen der Mitglieder bemüht.

Rowi

.Ne0.


Hallo zusammen,

nun sind es die letzten Minuten, bis dieser Stamm entgültig gelöscht wird.

Die Abschiedspropa ist nun online

Ich danke euch allen für die klasse Zeit, die ich hier erleben durfte.
Wir können auf das, was wir geleistet haben, stolz sein.
Jeder einzelne hier hat sich seinen Platz in der Geschichte verdient!

Ihr wart alle ein klasse Team, so einen Sauhaufen habe ich bisher nie erleben dürfen.

Egal wie groß der Feind war, wir haben nie klein beigegeben und sind durch unsere Herausforderungen, durch alle internen Konflikte und Kriege noch stärker geworden.

Von Anfang bis Ende waren wir hier vertreten.

Aber nun ist es vorbei.

Dieser Stamm verabschiedet sich und somit ich mich als Stammesführer von euch allen auch.

Viel Erfolg euch auf dieser Welt oder auf S12.
Sollte beides nicht eintreten, wünsche ich euch alles Gute in eurem Leben.

Mein Skypekontakt hat sich nicht geändert und wenn was ist, ich bin da >.<

Liebe Grüße
Chris

Verlinkung zum Diskussionsthread

@ Mod's: Bitte schließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khoros

Gast
Geniale Propa .Neo. respeckt :smile:
Ohne Pride wird der Server zu einseitig, naja ich lass mich überaschen und freu mich auf w12.

h4il PR!DE
 

DeletedUser4727

Gast
Alles Gute :smile:

Ihr wart wirklich richtig gut.

Knuddel an Shazar :smile:
 

burritomaster

Gast
die beste propa welche ,ch jemals gesehen hatt... viel glück euch allen !!!:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.