Platzhalter
text folgt
Erst mal ein dickrs Lob an Chris die Propa ist echt Hammer geworden, die absolut beste video propa die ich je gesehn hab!
Ich hatte seit anbeginn der Welt sehr viel mit pride als Stamm zu tun als Feind bei HF und nacher ebenfalls als Feind bei PoA, ich habe euren erstaunlichen Zusammenhalt schon dort immer bewundert, wie auch in PoAs abschiedsproppa zu lesen ist seid ihr für mich ganz klar an PoAs auflösung schuld
wie ihr euch damals gegen uns gehalten habt insbessondere Neo bei den dauerincs nie aufgegeben hat, hut ab!
Es ist bzw. War wir eine grosse ehre als ihr mich/uns troz alter feindschaft in den Stamm geholt habt, zusammen haben wir weiter gerockt und ich hatte endlich wieder einen Stamm der mit dem buchstaben P beginnt
nun werde ich ebensolchen auf s9 zum 2ten mal verlieren. Ich/wir haben uns dagegen entschieden uns ebenfalls zu löschen, warum? Ganz eifach wir sind mittlerweile der einzige echte PoA account der noch übrig geblieben ist und haben damLs schon enzschieden als denkmal stehen bleiben zu wollen jetzt sehen wir uns als denkmal der wohl 2 besten staemme die es auf s9 gab. Wieder geht ein stamm als off deff und insgesammt basher rang 1 sowohl auch topbasher bei den spielern. Wir sind auch stolz den momentaen offbasher rang 1 mit 59.76 mio und 12 mio vorsprung auf Rang 2 zu sein diese marke steht für mich stellvertretend für die Offstaerke von pride <3
An dieser stelle ein grosses dankeschoen an fwe fuer die bashs
waren immer tolle duelle gegn euch offensiv gegen yoda joe und als uv im dondoja acc vorallem devensiv gegen cccc... Yoda alphatier 1 paed mistral starlord 2 kitara und alle die ich vergessen hab. Sowohl als uv bei [F] im m2 irgendwae acc gegeb wodan goesjohan goddamed. Hat echt spass gemacht gege. Euch zu figjten wurde leider etwas zeitintensiv.
Ebenfalls danke an tbk fuer die deffs und an borg für die offhilfe!
Evtl. werdet ihr vom Wren acc auch noch ne Propa bekommen
Aber sicher erst wenn unser Denkmal gefesstigt wär also Rang 1 im Spieler Ranking das einzige was meinen beiden stämmen genug würde gibt <3<3<3<3