Pride verabschiedet sich

Tobi95

Gast
mein comment im youtube..

nur kurzfassung hier, danke dir chris!

war geile zeit, ich behalte dich als fairen und starker gegner in erinnerung, s12 bist du ja net feind ;)

propa ist genial, objektiv etc..

hut ab!!!
 

lukii aka ademola

Aktives Mitglied
Gratz an Pride
Gutes Video, und guter Krieg.

schade dass es zum Ende hin so unfair werden musste.

hail pride
24.10.2010 s9 verliert seine Seele
 

-Keiko

ehemaliger Supporter
Chris du bist Einfach einsame Spitze
Die Propa is Hammer was mann von dir ja nich anders erwartet

Ich bedanke mich bei Pride für die Tolle Zeit.
Noch nie hat ich ein Stamm der so viel Zusammenhalt hat.

Das Bashen war toll die Skype Gespräche Lustig
W9 das wars :lol:

Danke an alle Beteiligten

Lg Marco
 

basherfreak

Gast
H4IL PRIDE

[20:37:24] basherfreak: heeeeeeey
[20:37:28] basherfreak: mordmässige propa alter!!!
H4IL Kingdom!

"Nein mann, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen bashen ... "
also das hättest du wohl noch singen können oder? xD

Es ist ein gutes Ende, ein Stamm bei welchem auch das Ende in guter Erinnerung bleibt.
 

Taugenix

Gast
edit:

grad erst erfahren dass alles shcon unter dem propa link ist *hust*

tschuldigung :D

zur propa:
[9:17:24 PM] zoe2805: chris
[9:17:44 PM] zoe2805: wenn das dein großes ego nicht noch übersteigern würde, dann würd ich dir jetzt sagen: du bist ein propa-gott (chuckle)
mehr ist wohl nciht zu sagen,außer:
danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dondoja

Gast
Chris der propa-gott <3!!!
danke für die propa und die guten worte dazu!:)

danke an chris und matthias für die gesamte und nahezu perfekte sf-arbeit! ihr wart ein 1A sf duo, weiss net ob ich das so iwann nochmals antreffe, schade :(


gratuliation an FWE und danke an w9 für alle die mit uns zusammen durch dick und dünn gingen


bb

dom.


p.s. ich nehme das forumsprofilbild bald raus wenn ich ein neues gebastelt hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basherfreak

Gast
eigentlich hast du gerade ein Doppelpost verfasst, Taugi.

Denn in der Abschiedspropa, also im Thread ist das schon drin. Aber ist trotzdem schön :)

Tipp zum link für die Deutschen. Mann muss im ersten Feld, den Link der youtube seite eingeben, dann erscheint der Film auf Flash.
 

Taugenix

Gast
in der propa ist doch nur ne0 sagt danke.. oder hat der mir nicht alles angezeigt? :O
 

c0bra

Aktives Mitglied
Platzhalter xD text folgt

Erst mal ein dickrs Lob an Chris die Propa ist echt Hammer geworden, die absolut beste video propa die ich je gesehn hab!

Ich hatte seit anbeginn der Welt sehr viel mit pride als Stamm zu tun als Feind bei HF und nacher ebenfalls als Feind bei PoA, ich habe euren erstaunlichen Zusammenhalt schon dort immer bewundert, wie auch in PoAs abschiedsproppa zu lesen ist seid ihr für mich ganz klar an PoAs auflösung schuld xD wie ihr euch damals gegen uns gehalten habt insbessondere Neo bei den dauerincs nie aufgegeben hat, hut ab!

Es ist bzw. War wir eine grosse ehre als ihr mich/uns troz alter feindschaft in den Stamm geholt habt, zusammen haben wir weiter gerockt und ich hatte endlich wieder einen Stamm der mit dem buchstaben P beginnt xD nun werde ich ebensolchen auf s9 zum 2ten mal verlieren. Ich/wir haben uns dagegen entschieden uns ebenfalls zu löschen, warum? Ganz eifach wir sind mittlerweile der einzige echte PoA account der noch übrig geblieben ist und haben damLs schon enzschieden als denkmal stehen bleiben zu wollen jetzt sehen wir uns als denkmal der wohl 2 besten staemme die es auf s9 gab. Wieder geht ein stamm als off deff und insgesammt basher rang 1 sowohl auch topbasher bei den spielern. Wir sind auch stolz den momentaen offbasher rang 1 mit 59.76 mio und 12 mio vorsprung auf Rang 2 zu sein diese marke steht für mich stellvertretend für die Offstaerke von pride <3

An dieser stelle ein grosses dankeschoen an fwe fuer die bashs xD waren immer tolle duelle gegn euch offensiv gegen yoda joe und als uv im dondoja acc vorallem devensiv gegen cccc... Yoda alphatier 1 paed mistral starlord 2 kitara und alle die ich vergessen hab. Sowohl als uv bei [F] im m2 irgendwae acc gegeb wodan goesjohan goddamed. Hat echt spass gemacht gege. Euch zu figjten wurde leider etwas zeitintensiv.

Ebenfalls danke an tbk fuer die deffs und an borg für die offhilfe!

Evtl. werdet ihr vom Wren acc auch noch ne Propa bekommen :rolleyes: Aber sicher erst wenn unser Denkmal gefesstigt wär also Rang 1 im Spieler Ranking das einzige was meinen beiden stämmen genug würde gibt <3<3<3<3
 
Zuletzt bearbeitet:

error

Aktives Mitglied
Respekt, geile Propa und geiler Feind.
Der Server wird jetzt wohl sehr langweilig werden, mit nur noch drei Feiden.

Das war wirklich ein geiler Krieg, der besten den ich je hatte.
FWE hat wohl dank der Zermürbungstaktik gewonnen, die wir so nur durchziehen konnten, weil wir die Grössere Acc anzahl haben.

Vllt. sieht man sich mal auf einer anderen Welt, als Freund oder Feind.

mfg error aus dem Starlord Acc
 

Taugenix

Gast
jaa, aber ich hab persönliches dazu geschrieben, guck genauer hin, das ist wichtig (für mich jedenfalls) :)
 

OrangeBud**

Gast
nunja :)

schade ersmal das sich pride löscht..wird wohl jetzt bisschen langweiliger ohne euch..:icon_cry:

es war ne tolle zeit hier auf s9 mit pride ,vorallem mit dondoja an der front :):cool:

bist ein sehr sehr guter spieler,und habt euch sehr lange gehalten!! hut ab vor euch ;):cool:


machts gut,und haut rein auf s12 jene spieler wo sich da wiedergefunden haben..

zu chris : deine propas sind schon der hammer :) nehme an,das da sehr sehr viel zeit drin steckt,danke dir für die unterhaltenden propas und natürlich das tolle viedo auf youtube :)
und natürlich auch für die paar male wo wir uns unterhalten haben im skype,bist sehr nett und gehst auch kompromisse ein ;) nur leider kams nie dazu:icon_cry:

auch dir hut ab.

Ein grosses dankeschön für diese zwar kurze,aber effektive kriegszeit an den ganzen stamm PR!DE!!

Hut ab davor,was ihr erreicht und nun getan habt..

Hail Pride!

wünsche euch weiterhin alles gute für die zukunft

grüsse cedi
 

Timi87

Gast
Naja nicht vergesen LDT war auch dabei xD


1. Geile Propa Respekt

2. Hat Pride für mich gewonnen ihr habt so viel geleistet vor dem krieg hattet ihr 40 mio nun 60 mio ihr habt gegen rang 3 und 1 krieg gehabt und ich nenne das mal ne glanzleistung obwohl ihr noch andere BNDs hattet spielt ja nun keine rolle mehr


nun gibts verfaulte welt :(


machts alle jut ^^ alles gute im RL
 

yesyoah

Aktives Mitglied
:) zuallererstmal: geilste video propa die ich je gesehen habe. danke für die netten 14 minuten ;)

dann will auch ich mich bei Pride bedanken. es war zwar keine lange zeit und ihr mögt mich nun nichtmehr aber die zeit war auf jeden fall geil bei euch.
besonderes danke an Jvonne, Hannah, Matthias und Dom mit denen ich echt ne menge spaß hatte und auch lange nächte :p
auch an shazar mit dem ich den guten Ben ziemlich schnell weg"geduschat" habe :smile:
der größte dank gilt meinem marco <3 der mich überhaupt erst in diese truppe gebracht hat.
allen w12 Pride'lern wünsche ich dort viel erfolg und denen die dort nicht spielen das gleiche im RL.

lg, angelo
 

burritomaster

Gast
geilste propa ever... ohne euch wird w9 nie mehr die selbe sein... alles gute im reallife und geniesst es :mrgreen:
 

Soul-Eater

Gast
Nun denn.....
ich bin kein mann der großen worte, aber ich versuchs trotzdem mal ;)

zuerst zur propa:
sie ist einfach hammer :cool:
und befreite mich endlich von meiner abneigung/schlechten vorurteilen, aufgrund von erfahrungen, gegenüber videopropas (dick respekt und so an dich chris :D)

zu uns:
google hats schon gesagt: "geilster stamm ever"
wir sind/warn ne geile truppe, wir haben ch9 gerockt, an uns wird mann sich erinnern
in diesem sinne: H4il PR!DE
und iwas zum bashen finden wir schon auf ch12 ;)

an LdT:
ich weiß einige könnens kaum abwarten, es schnauft schon recht notgeil "will barbarendörfer" bei euch im internen
aber chillt, die haben viel mehr punkte als die die ihr sonst holt,wird demnach ein ungewohntes gefühl sein, also alles in maßen bitte :p

an FWE:
"the stage is yours"

an alle andern:
hab gehört die Frostwölfe läuten ein eisiges zeitalter ein (uhhh ein wortspiel :biggrin: )

.....
somit verabschiede ich mich von ch9
war schön mit euch, hauta rein !

gruss an alle
Soulchen aka Domme