Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu
Als erstses ein mega dickes Lob an Chris für die absolut geilste Propa von w9!!!
Desweiteren ein grosses Dankeschön an die SF, mit Ne0 und Taugi!!! Ihr habt uns toll durch die Kriege geführt und so manche (Frei)Zeit mit Angriffsplänen und anderen Angelegenheiten wie Diplo usw.
Jvonne, du bekommst natürlich hier auch ein besonderer Platz!!! Deine ganze Energie, die du nächtelang in den Acc investiert hast, mit Raustimen, Deffen und ab und zu auch zu Offen war sensationell!!! 1000 Dank dafür! Lass uns nun W12 bearbeiten
Inet ist ja schnell eingerichtet
Wir besprechen das demnächst bei einem Wodschka
Ebenfalls ein Dank an das Soulchen (sry, Domme
D), für den stets prompten Deff einsatz!!! Ohne dich hätte ich nicht eine makellose Döferbilanz halten können!
Nicht zu vergessen die Off-Aktionen im NW zusammen mit Kinky, Soulchen und Senio. Es war echt eine tolle Zeit!!! Show goes on, on W12...
Was auch nicht fehlen darf ist ein besonderer Dank an sämtliche Spieler von Pride. Ein lustiger aber auch angefressener Haufen, welchen ich noch nie gesehen habe! Let's Rock W12
Zum Schluss danke ich den LdT/FWE Spielern, welche mich mit massenhaft Bash-Pkt beschenkten. Es war wirklich ein Geschenk, denn iwie habt ihr uns nicht wirklich gefordert bzw. einfach die AGs vergessen oder zu schlecht getimet
Daher konnten wir sämtiche Dörfer halten, doch dafür wurden wir immerhin auf Rang 4 hoch gestossen.
Somit gebe ich nun auch mein Abschied von W9. Es war eine echt geile Zeit!!!
Gruss an alle W9ler
McKaktus aka McRose