Pride verabschiedet sich

DermüdeJoe

Gast
lol ihr hattet mich zwar aus meinem acc aufgrund von falschen tatsachen werfen lassen und das ohne den kleinsten beweis aber trotzdem viel glück im rl :wink:

lg trolliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (der 58te)
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
184
der 58te sgat mir nix
und ich war seit Tag 1 bei Pride
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
lol ihr hattet mich zwar aus meinem acc aufgrund von falschen tatsachen werfen lassen und das ohne den kleinsten beweis aber trotzdem viel glück im rl :wink:

lg trolliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (der 58te)
Wie figura zeigt war dies die richtige entscheidung :wink: ausserdem was heisst bitte dein acc wenn das dein acc gewesen sein soll dan erzaehl mir mal wann du in gemacht hast :roflmao:. Aber hoer auf in unserem absxhiedsfred rumheulen
 

DermüdeJoe

Gast
lol ich wünsch euch nur ein tolles rl noch :wink:

ps: es gibt wichtigeres im leben :wink:
 

DeletedUser6391

Gast
Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu:giggle:

Als erstses ein mega dickes Lob an Chris für die absolut geilste Propa von w9!!!

Desweiteren ein grosses Dankeschön an die SF, mit Ne0 und Taugi!!! Ihr habt uns toll durch die Kriege geführt und so manche (Frei)Zeit mit Angriffsplänen und anderen Angelegenheiten wie Diplo usw.

Jvonne, du bekommst natürlich hier auch ein besonderer Platz!!! Deine ganze Energie, die du nächtelang in den Acc investiert hast, mit Raustimen, Deffen und ab und zu auch zu Offen war sensationell!!! 1000 Dank dafür! Lass uns nun W12 bearbeiten:giggle: Inet ist ja schnell eingerichtet :wink: Wir besprechen das demnächst bei einem Wodschka :wink:

Ebenfalls ein Dank an das Soulchen (sry, Domme :laugh:D), für den stets prompten Deff einsatz!!! Ohne dich hätte ich nicht eine makellose Döferbilanz halten können!

Nicht zu vergessen die Off-Aktionen im NW zusammen mit Kinky, Soulchen und Senio. Es war echt eine tolle Zeit!!! Show goes on, on W12...

Was auch nicht fehlen darf ist ein besonderer Dank an sämtliche Spieler von Pride. Ein lustiger aber auch angefressener Haufen, welchen ich noch nie gesehen habe! Let's Rock W12

Zum Schluss danke ich den LdT/FWE Spielern, welche mich mit massenhaft Bash-Pkt beschenkten. Es war wirklich ein Geschenk, denn iwie habt ihr uns nicht wirklich gefordert bzw. einfach die AGs vergessen oder zu schlecht getimet :wink: Daher konnten wir sämtiche Dörfer halten, doch dafür wurden wir immerhin auf Rang 4 hoch gestossen.:giggle:

Somit gebe ich nun auch mein Abschied von W9. Es war eine echt geile Zeit!!!

Gruss an alle W9ler

McKaktus aka McRose
 

basherfreak

Gast
Grosser Dank noch an TBK, ohne euch hätte unsere Front bestimmt anderst aus gesehen.
 

DeletedUser7980

Gast
Nochmals zur Propa:
Die Propa ist echt sehr gut gelungen, das einzige was ich aussetzen muss ist, dass es ab der 10. Minute etwas mühsam zum Lesen wird... Die Schrift ist etwas klein. Aber das hab ich dir ja schon in Skype gesagt :wink:

Zu PR!DE:
Vorallem .Ne0. hat mich immer wieder toll unterhalten... Bekam ich endlich auch meine Basher-Punkte :tongue:

Und wer mir aufgefallen ist: Dieser Soul-Eater mit seinen tollen Kommentaren :lol:

Ihr habt echt alle toll gekämpft :biggrin:

Aber man muss auch sagen, dass sich FWE auch gut geschlagen hat, sonst hätte sich [=P=] hier noch nicht so schnell verschabschiedet :tongue:


Ich wünsche allen Alles Gute auf ch12 als auch im RL

Roman
 

.Ne0.

Gast
Ich merk immer wieder, das ich nen geilen DUAL hab... :smile:

War ne nette Zeit auf W9... danke an alle mit denen ich was zu tun hatte (vorallem den Pride'lern)

Bis die Tage!

LG

Steffen ausm Ne0 Acc
 

DeletedUser7863

Gast
danke euch allen für die netten Komments :smile:
Da hat sich die Mühe gelohnt.

Dass es am Ende unleserlich wird, ist schade, im Original siehts besser aus.:giggle:

Es wird noch ne weitere kleine interne Abschiedspropa geben, für die, die man nicht mehr auf s12 wiedersieht,
wie z.B. meinen tollen SF-Kollegen Matthias aus dem Taugenix acc (der als SF in der Propa ich fälschlicherweise nicht erwähnt hab *sorry knutsch*).

Da bitte ich aber um etwas Geduld.

@ Steffen: word

LG Chris
 

DeletedUser8021

Gast
Habe eben die propa anschauen können, und bin mega gerührt.

Es war ne verdammt tolle zeit...

Mir fehlen die Worte......


Chris bin stolz auf dich, dicke umarmung...

Danke an Mattias und Hannah, die beseten acc Partner die man sich vorstellen kann...

Danke an alle pridler.

eure Polly
 

DeletedUser5223

Gast
Auch wenn ich immer aus den hintergrund gegen Pride gekämpft habe , will ich mich für diesen Kampf bedanken, ich würdige Euch meinen Respeckt für den wiederstand, den ihr uns Geboten habt, bis jetzt, habe ich noch keinen Stamm erlebt, der sich so gegen die Massiven Angriffe gewehrt hat wie Ihr. es war ein Krieg der Besten 2 Stämme auf dieser Welt unabhängig von den Pkt en , sondern rein von der taktik und den zusammenhalt den die beiden Stämme intern aufweisen.
Zu der Abschiedspropa :!!! RESPEKT!!! :wink: .


Gruß aus den willigo Acc
 

DeletedUser8321

Gast
Hammer Video-Propa, chris! Wirklich unglaublich was ihr alles gewirkt habt in dieser Welt!
Hut ab!
 

Kitara

Gast
Chris sehr sehr gute Arbeit.

Ich glaube so ein Propa hat noch keiner gesehen auf CH Welten.

Respekt was du hin gezaubert hast.

Ich finde es schade das wir euch verlieren in diese Welt aber RL geht vor jede Game.

Ihr wart die beste Gegner wo ich auf CH Welten getroffen habe.

FWE und Pride waren die beste Stämme bis gestern auf Ch 9 :frown:

Beide Stämme haben hervorragende Member.
Einen Zusammenhalt wo man selten in Stämme findet.
Sehr sehr gute SF
Taktiker und Strategen wo die ihre wissen in eine sehr Höhen Niveau beherrschen.

Ihr werdet eine sehr große Lücke hinterlassen wo man die nicht so schnell ersetzen kann.

Respekt vor eure Entscheidung ich wünsche euch allen alles gute.

PS:Wir sehen uns bestimmt in anderen Welten :wink:

MfG
Kitara
 

DeletedUser5697

Gast
Auch ich bedanke mich für die tolle Zeit mit euch! PR!DE 4 ever

@Neo: Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Propa :eek:

@FWE: war ein toller Krieg :twisted:

@LdT: viel spass beim grau adeln, dass könnt ihr gut :icon_wink:



S9 CLOSED