-Prob- Vs. Aurora

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser474

Gast
Ey hidu100 meinst du wirklich du hast viel Ahnung?

Selbst bei *n²* warst du schon nicht einer der besten Spieler und dort warst du auch nur weil die Stammesführung fast jeden Spieler eingeladen haben damit ihr uns an der Front Defft. Aber selbst das hat nicht viel gebracht weil die meisten von euch Mischdörfer von euch hatten. *N* ist untergegangen, als Ned Flanders gewechselt ist. Ned Flanders war spielerisch der beste Spieler und unser Kopf und inoffizieler Chef. *Nightmare* ist Untergegangen, aufgrund ungünstiger Verkettung von Dingen die passiert sind. Der komische Stamm, dessen Namen ich nicht weiss, der zuerst -ProB- den Krieg erklärt hat hat fusioniert. *Tdg* und Aurora die uns Ursprünglich deffen sollten führen Krieg und haben jeweils 30 Frontdörfer. Und immer dann, wenn wir uns rehabilitiert hatten, ist einer der Spieler Rot geworden, die den Stamm groß gemacht haben. Hätten wir damals das Bündnis mit -ProB- angenommen und gegen Aurora Krieg geführt würde *N* noch Leben.

Und jetzt würde ich vorschlagen, dass ein Mod den Thread schließt, weil erstmal das alles inzwischen Off Topic ist und hidu100 nur Müll verbreitet.
 

DeletedUser2611

Gast
lol das du den acc. erst kurzdavor übernommen hast sagt doch schon alles :rolleyes:
 

DeletedUser1660

Gast
groful das ist leider so

meinen ganzen respekt hat wohl der stamm Prob

ihr habt vielleicht imkampf nicht fair gespielt aber ich glaube ihr seid einer der einzigen stäme die es schaffen sich gegen 3-4 große stämme aufrecht zu erhalten(sieg war es nicht ganz aber sa danach aus)

also dafür meinen respekt

aber ihr habt manchmal mit miesen tricks gearbeitet

Du hast wirklich 0 Ahnung wovon du laberst, also halt bitte deinen Mund und spam nicht irgendwelche Themen voll, bei denen du keinen blassen Schimmer hast >.<


ProB hat nie unfair gespielt.

ProB war eher am verlieren als am gewinnen.

ProB hat auch "nur" gegen 2 nennenswerte Stämme gekämpft - nie gegen mehr

Das möchte ich gerne auch nochmals unterstreichen. Gegen ProB kann man sagen was man will aber unehrenhaft war der Krieg nie. Jedesmal wenn wir was abgemacht hatten wussten wir, dass sie sich 100% daran halten.

Sei es eine Weihnachtssperre oder sonst was - und auch sonst der Krieg war immer Fair. Genau deshalb hat er auch so Spass gemacht.
 

DeletedUser3997

Gast
flunni soweit ich weiß war doch baggio sf oder nicht???

genauso das auch baggio wohl die meisten punkte hatte

drin schon peinlich enn man die mutter mit rein ziehen muss das ist richtig fail

flunni ich war nicht bei N² sondern bei N

also red net wenn du net weißt welcher account ich war den hi100 account habe ich damals schon lange aufadlen lassen von dem kerl der mir später seinen account veerbt hat


oliv also ich hätte ihn noch lange geführt und auch lange noch gehalten wie gesagt nicht ICH habe den account nicht verloren

er wurde hinter rücks aufgeadelt
 

DeletedUser1494

Gast
schon peinlich enn man die mutter mit rein ziehen muss das ist richtig fail

wo ist dein problem?
es giebt leute die holen sihc n acc partner, bei ihm spielte halt die mutter mit,
aber naja so wie du hier schreibst nehme ich an das du das eh net verstehst.

d sagst das dein acc verloren ging...

dann habe ich eine frage,

Warum Heulst du dich hier rum, gehst mir tierishc auf die eier und verpisst dich nicht?:mad:
 

DeletedUser3997

Gast
kann dir doch egal sein arum ich was mache

und heulen???

ich sehe hier keine tränen
 

DeletedUser5791

Gast
kind_weint_prov02_100.jpg


das ist hi1000 wenn er ins bett muss :roflmao:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ausserdem, dass es keinen interessiert, sehe ich das eigentliche Thema schon länger nicht mehr. Und da nun das Niveau auch mit jeder Sekunde sinkt, schliesse ich hier ab bevor das noch mehr ausartet.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben