Problem mit DsReal

  • Themenstarter PinguineAusMadagaskar
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hy,
Ich wollte grad ein Angriffsplan mit DsReal erstellen, wobei mir aufgefallen ist das irgendwie die Laufzeiten nicht wirklich übereinstimmen?!
Täusch ich mich oder ist da ein Fehler im System?

Mfg
Ich hab mir das übrigens gerade mal genauer angeschaut und da stimmt anscheinend wirklich etwas nicht.
Mag wohl daran liegen weil er die Zeiten nicht in Sekunden sondern in Kommastellen anzeigt... Denn ein Ag läuft ja nciht 21 Minuten und 88 Sekunden *schmunzel*
daher hat er beim Umrechnen in die Sekunden wohl probleme, denn bei meinen ganzen Test muss ich immer eine sek nach x Minuten los schicken und die truppen würden auch immer eine Sekunde nach x Minuten ankommen.
Alo würden sie da immer volle Minuten laufen was nciht wirklich stimmen kann.

Werd das mal versuchen weiter zu geben und mal schaun ob es gefixt werden kann.
 

DeletedUser4705

Gast
bart das is dezimalbruch:giggle: ,25 ist also 15 sekunden :wink: das stimmt schon so, aber das ding rechnet eifach total falsch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Dass es Dezimalbruch is, is mir bewusst, aber eben, ich geh mal davon aus dass es dadurch zu dem umrechnungsfehler kommt :giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
was wiederum daran liegt dass die welt die wirklich einizge mit diesen einstellungen ist:giggle:
keine andere welt (auch nich auf .de) hat die einstellungen mit 1,6 und 1,0:giggle: daher isnd die laufzeiten auch anders und das ist neu:giggle: ich hab z.bsp. auch den LZR noch nich zum laufen gebracht für w12, hab schon alles mögliche versucht, es geht irwie einfach nich, wohl aus dem selben grund :wink:
 

DeletedUser

Gast
Diese ganzen Tools sind doch eh für nichts.
Hirn einschalten, Papier und Stift zur Hand nehmen und ausrechnen.
Das funktioniert wunderbar.
hm... danke für die würdingung der arbeit...

Sorry, dass ich erst so spät schreibe. Das Problem ist bekannt, aber es ist uns ersteinmal unverständlich wie es dazu kommen konnte, da die Lauzeiten dynamisch für jede Welt geregelt sind.
Ich werde mich erst morgen darum kümmern können, da sowohl Netbuster als auch ich aufs Abi zugehen und gerade unsere Klausurzeit ist.

MfG
Freddy

//EDIT
ich konnte mich doch nochmal kurz von Chemie abwenden und habe mir die Formel angeschaut. Es wird sowohl die richtige Weltengeschwindigkeit als auch die richtige Einheitengeschwindigkeit genutzt... Problem unerklärlich...

//EDIT2
Habe den Fehler, der sowohl bei CH4 als auch bei CH12 auftrat behoben! Seltsam, dass noch niemand den Fehler bei CH4 gemeldet hatte...
Nebenbei: Wir sind nun auch auf Facebook zu finden mit aktuellen News zur Entwicklung und würden uns über eure Ideen und Vorschläge freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
die Einheitengeschwindigkeit ist nicht die selbe wie die, die DsReal vermutlich zum berechnen nimmt.
Zumindest kann ich mir eventuell vorstellen, dass es das ist.
Weil wir hier eine höhere Einheitengeschwindigkeit als auf anderen Welten haben.
Sonschtigi InformationeIstellige

Iheitegschwindigkeit 1

Ist doch normal? oder Täusch ich mich da, is mir auch schon aufgefallen vor allem als ich auf die schnelle was Ausrechnen musste -.-

@ Grassi

Nicht jeder hat Zeit um das alles aus zurechnen vor allem wenn's grössere Angriffspläne werden :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ist doch normal? oder Täusch ich mich da, is mir auch schon aufgefallen vor allem als ich auf die schnelle was Ausrechnen musste -.-

@ Grassi

Nicht jeder hat Zeit um das alles aus zurechnen vor allem wenn's grössere Angriffspläne werden :wink:

ne, leider nicht. 1.0 mal 1.6 wegen der erhöhten Spielgeschwindigkeit. normal wäre in dem Fall glaube ich 0.625
 
Oben