Probleme seit Update

DeletedUser8856

Gast
Hallo

Seit dem neuen Update gibts bei mir irgendwie nur Probleme.
Scripte gehen nicht mehr alle, wenn ich bei Gruppen was hinzufüg kommt so was komisches, wenn ich auf rekrutieren drücke kommt die Werkstatt.... geht langsam aufn Sack!



Problem 1:
Ich will ein Dorf einer Gruppe hinzufügen, geht zwar, aber es kommt so ein weißes Fenster mit:
PHP:
{"result":[{"id":"2821","name":"AG","in_group":false},{"id":"2649","name":"Ausbau","in_group":false},{"id":"2681","name":"BB","in_group":false},{"id":"1670","name":"Deff","in_group":false},{"id":"2830","name":"Deff\/B","in_group":false},{"id":"2658","name":"Deff\/K","in_group":false},{"id":"2651","name":"Deff\/S1","in_group":false},{"id":"1815","name":"Deff\/S2","in_group":false},{"id":"265","name":"Off","in_group":true},{"id":"2875","name":"Off\/BB","in_group":false},{"id":"2714","name":"Off\/K","in_group":false},{"id":"2841","name":"Off\/W","in_group":false},{"id":"1738","name":"Spy","in_group":false}],"village_id":8075}
Muss ich dann immer zurück bis ich wieder im Spiel bin.

Problem 2:
Wenn ich rekrutieren drücke, kommt bei mir danach die Werkstatt, Truppen werden aber rekrutiert, aber ich muss wiederum erst zurück gehen, das nervt!


Problem 3:
Ein paar Scripte funktionieren nicht mehr, z.B Villagerenamer.






Bitte mal aufklärung

/Feldi
 

DeletedUser

Gast
Zu den Skripten: Die funzen wie immer nicht direkt nach nem Update nicht.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Problem 1:
Ich will ein Dorf einer Gruppe hinzufügen, geht zwar, aber es kommt so ein weißes Fenster mit:
Bitte ein Ticket schreiben und ein Screenshot erstellen, dann schau ich es mir mal an und leite es wenn nötig an Inno weiter.

Problem 2:
Wenn ich rekrutieren drücke, kommt bei mir danach die Werkstatt, Truppen werden aber rekrutiert, aber ich muss wiederum erst zurück gehen, das nervt!
Was verwendest du denn für Scripte? Gerade Bots oder sonstige verbotene Scripte haben gerne mal Probleme wenn "Änderungen" vorgenommen werden. Erlaubte Scripte dürften damit nämlich nicht solche Schwierigkeiten haben, die würden einfach nicht mehr funktionieren.
In welchen Accounts spielst du denn mit diesen Scripten und auf welchen Welten? Dann kann ich das mal prüfen :smile:

Problem 3:
Ein paar Scripte funktionieren nicht mehr, z.B Villagerenamer.
Am Besten den Autor des Scriptes anschreiben und ihn beten, sein Script entsprechend anzupassen.
 

DeletedUser8856

Gast
Sehr lustig Cole

Problem 2: Wenn ich rekrutieren drücke, kommt bei mir danach die Werkstatt, Truppen werden aber rekrutiert, aber ich muss wiederum erst zurück gehen, das nervt!
Dieses Problem habe ich nur auf Welt 20!

Und das andere ist auf jeder Welt, sogar wenn ich ne "Gruppe mach" kommt son drecks weisses teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Hey
Wieso gehen bei mir z.B

Villagerenamer
Inc-Renamer
Klick auf Karte für BB-Codes

nicht mehr?
Vor dem Update ging alles perfekt, jetzt nimmr...
bitte antwort
/feldi
 
Oben