Programm zur "Geschwindigkeitserhöhung"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Forenmitglieder, liebe Administratoren

Ich verfüge über ein Programm, welches dafür sorgt, dass man im Spiel Etwas "schneller" ausführen kann, als andere Spieler das ohne Programm ausführen könnten. Es ersetzt in keinster Weise Premiumfunktionen, es bietet nur die Möglichkeit, schneller als andere Spieler zu sein.

Nun möchte ich gerne wissen, ob es erlaubt wäre, dieses Programm an weitere Personen zu verschenken/verkaufen.
Falls es erlaubt wäre, das Programm zu verkaufen, könnte ich Ihnen auch einen festen Betrag geben, sobald ich die ersten Einnahmen erhalten habe.

Ich melde mich hier, weil ich gehört habe, dass man zuerst mit den Spieleentwickler reden muss und ihr Einverständnis kriegen sollte, damit ich das Programm weiterverbreiten darf.

Hoffe auf eine Antwort von einem Administrator/Moderator.

Freundliche Grüsse.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Danke für deine Anfrage, Propagandaminister.

Um eine Erlaubnis für die Nutzung eines solchen Programms zu bekommen, müsstest du ein Ticket im Support-System erstellen und sowohl die Funktion des Tools erklären, wie auch uns eine Kopie davon zur Verfügung stellen, damit wir es selbst testen und für regelkonform befinden können.

Wenn wir das Tool dann erlauben, darfst du es selbstverständlich auch veröffentlichen bzw. verschenken. Das Programm aber zu verkaufen, können wir nicht erlauben. Selbst wenn du sicherlich Arbeit beim Programmieren hattest und dafür auch entschädigt werden darfst, so müssen externe Funktionen für unser Spiel kostenlos angeboten werden.

Alles weitere können wir dann persönlich klären, sobald dein Tool offiziell erlaubt ist.
 

DeletedUser

Gast
Danke für deine Anfrage, Propagandaminister.

Um eine Erlaubnis für die Nutzung eines solchen Programms zu bekommen, müsstest du ein Ticket im Support-System erstellen und sowohl die Funktion des Tools erklären, wie auch uns eine Kopie davon zur Verfügung stellen, damit wir es selbst testen und für regelkonform befinden können.

Wenn wir das Tool dann erlauben, darfst du es selbstverständlich auch veröffentlichen bzw. verschenken. Das Programm aber zu verkaufen, können wir nicht erlauben. Selbst wenn du sicherlich Arbeit beim Programmieren hattest und dafür auch entschädigt werden darfst, so müssen externe Funktionen für unser Spiel kostenlos angeboten werden.

Alles weitere können wir dann persönlich klären, sobald dein Tool offiziell erlaubt ist.

Hallo Cole. Danke für deine Antwort, ich werde mich also an den Support wenden.
 

DeletedUser

Gast
Solange ein Script nicht freigegeben wurde und offiziell erlaubt ist, gilt es als verboten und führt zu einer Strafe/Sperre.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben