Lob Projekt Community

DeletedUser

Gast
Gabi guckte wieder mal im Forum vorbei und siehe da, was neues.

Und was wars, das Team liess sich auch mal beurteilen/verurteilen lassen.


In meinen Augen hätte man das schon Monate vorher erstellen sollen und nicht erst nachdem bei allen die Sperre abgelofen sind.
FRECHHEIT !

Jedoch danke auf der andere Seiten, weiter so..


Gabi y0
 

DeletedUser

Gast
Gabi guckte wieder mal im Forum vorbei und siehe da, was neues.

Und was wars, das Team liess sich auch mal beurteilen/verurteilen lassen.


In meinen Augen hätte man das schon Monate vorher erstellen sollen und nicht erst nachdem bei allen die Sperre abgelofen sind.
FRECHHEIT !

Jedoch danke auf der andere Seiten, weiter so..


Gabi y0

sind ja mal wieder die richtigen die sich dafür aussprechen....GZ!
 

DeletedUser

Gast
gaby <3333333333333333


jo idee ist super, nur machen es einige kaputt, schade für die die was probieren :rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
Jo, scheint zu funktionieren das Projekt.. Glückwunsch an Lukas :wink:
 

DeletedUser8557

Gast
@Gabi: Dafür gibts übrigens den Feedback-Thread dort :mrgreen:
@Grassi und Taker: Lasst es bitte :evil:
 

DeletedUser

Gast
@Gabi: Dafür gibts übrigens den Feedback-Thread dort :mrgreen:

Daher fragte ich schon 3 mal warum es dieses Forum noch gibt, weil es das selbe ist wie das neue?

@Grassi und Taker: Lasst es bitte :evil:

Erstmal habe ich keine Namen genannt, aber grassi hat schon recht, aber nicht nur ihn meine ich sondern auch diejenigen, die aus persönlichen Gründen da ihre meinung sagen bzw das ganze nicht ernst nehmen.
Daher sagte ich einige und sry da musst du mir nicht den Mund verbieten, weil es ist halt leider so :icon_wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Ja, das weißt du selbstverständlich besser als alle anderen. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ja, das weißt du selbstverständlich besser als alle anderen. :smile:


Gehts dir irwie zu schlecht, du verstehst es schon wieder nicht oder?

Guck dir so post wie von homer an und versteh mal wie er über einen denkt, dann lernst du vil mal was, es ging garnicht um unsere Sache vorhin :icon_wink:

Sondern allgemein, das viele da aus persönlichen Gründen posten und pass auf als Teamler sollte man nett rüber komemn, nicht das du hier noch gegen einen schießen willst :icon_wink:
 
Oben