Prop?

DeletedUser

Gast
Hallo kann mir jemand sagen wie ich eine Propa wie die von Bug oder Kaizza erstelle(Also das Bild ganz am Anfang)?
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß von meinem alten RL Kollegen PumaPam das er Gimp 2 nutzt hier auch mal eine Anleitung, könnte zwar etwas dauern bis du dich dort eingearbeitet hast aber das schaffst du schon :wink:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser3781

Gast
ne Comic Life ist am besten da kannst bilder rauf ziehen und so

probiers ma aus
 

DeletedUser3437

Gast
Ich habe GIMP auch seit kurzem und wenn man ein bisschen Anleitungen vom i-net macht kommt man schon drein:wink:

Mein Benutzerbild hab ich in GIMP gemacht:smile:
 

DeletedUser

Gast
An Alle_

Gut danke für die Hilfe aber wie mache ich dieses Bild von einem Bericht?
Und x-cite welche Website meinst du?
 

DeletedUser1757

Gast
hier mal für 2.6

Anmerkung: nicht im werkzeugkasten sondern im bearbeitungsbildschirm
 

DeletedUser

Gast
Ja aber wie kann ich wie die Prop von 0190 Berichte von Die Stämme in bilder umwandeln?
 

DeletedUser

Gast
Strg und Druck S-Abf gleichzeitig drücken
Gimp öffnen
Das was mann will ausschneiden
hochladen
reinstellen
-->
ganz leicht
 

DeletedUser

Gast
sabf welche taste ist das die finde ich nirgends Ravin hatt mir schon geholfen aber beben F 12 ist die nicht
 

DeletedUser502

Gast
dann über der lösch taste,die druck tast! Ist es bei mri halt!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es mal versucht!

123962403Prop1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Is noch nicht fertig. Frag mal welche,die erfahrung haben,die dir vielleicht beim Gestalten helfen. Du kannst ihnen ja Berichte und so zeigen
 
Oben