Prop?

DeletedUser

Gast
Mehr Berichte. Informationen,zum Beispiel über den STAMM!!!!!????
Da kannst du auch gleich die Berichte zeigen, wenn das alles ist. Ansonsten eigentlich nettes design,aber langsam langweilig,weil das mit dem Bart Simpson schon so oft benutzt wurde
 

DeletedUser

Gast
Hab auch mal ne Propa gemacht :>

my.php
propadnx9.jpg


Bin offen für Kritik :tongue:
Aja, habs in 5 min gemacht, muss jetz weg:giggle:
Hätte also besser werden können
Und wieso die Karte so doof geworden ist weiß ich ned..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ja super:biggrin:

Die Prop ist geil

Habe auch eine aus den Berichten von meinem Stamm denn ich bin noch zu klein um zu bashen:giggle:!


Propa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1154

Gast
Sieht gut aus :smile: Das unterste mit dem Feuer kann mich nicht so gut lesen aber sonst schön :smile:
 

DeletedUser

Gast
Aber mal eine Frage meine sehen immer so billig aus!
Der grund alle haben eine Weisse Schattierung wie geht die?
Zb. die bei Krieg gegen Obi
 

DeletedUser

Gast
Ist ja super:biggrin:

Die Prop ist geil

Habe auch eine aus den Berichten von meinem Stamm denn ich bin noch zu klein um zu bashen:giggle:!


Propa.jpg


Lol, da stimmt was mit den Berichten nicht. Du sollst nicht deine Off zeigen, sondern,was du mit der Off bashst,oder umgekehrt,nicht deine Deff,sondern, welche Truppen deine Deff gekontert hat.
 

DeletedUser3058

Gast
Unsere Propaganda wird man im s5.forum bald bewundern können. :wink: *große Ansage :biggrin::biggrin:*
 

DeletedUser3437

Gast
Ich habe noch eine Frage...

Wenn man eine Propa machen will wie gross muss man die grösse nehmen am Anfang? :confused: (ca.)

Mfg Xlou
 

DeletedUser1154

Gast
Ich mach sie 750 x 3000 kannst dann immer noch vergrössern/verkleiner.
 

DeletedUser3437

Gast
Und wie genau kann man das aussschneiden wo man einen screenshot machen will?

Ohne Tastenkombination?:giggle:

Mfg
 

DeletedUser3437

Gast
Also wenn man auf Datei/ Erstellen/ Bildschirmfoto... geht kann man ja auswählen "Einen Bereich auswählen" und dann habe ich immer 10 sec. eingestellt.

Aber ich weiss jetzt nicht wie man den Bereich auswählen muss...

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Mach lieber ganzer Bildschirm!
1 sek oder mehr und dann kannst du ausschneiden!
Wird sowieso grösser:smile::rolleyes::wink:
 
Oben