Propa 4 R!P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
-Closed-


Mal schauen was Cllimero und die anderen grossmäuler machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3820

Gast
ja ich,ich...

nö Owned,wenn du dadurch mitglieder findest,dann schon spieler,die das spiel zum ersten mal spielen
 

DeletedUser408

Gast
wie wärs wenn ihr euch gegen uns stellt?
fänd ich pers. ganz cool, da ich denk ich vernünftige gegner außer dresa &co. haben will :wink:
und ihr scheint ja ganz passabel zusein....bzw. besser als die noobs :smile:
also können wir ja gleichzeitig starten und selbe HR !?:giggle:
 

DeletedUser408

Gast
nicht schlecht!

Mittel gegen Mittel:giggle:


Aber wir müssen beide ein Limit haben zb. 20 Member!

Bis der erste adelsbereit ist dann gehts los so haben wir einen qailen Faith!
lol, noch nie was von kata kriegen gehört?
außerdem isses doch viel geiler, wenn man nachts um 4 uhr kurz aufsteht und auf NB Ende timt :tongue:

naja, warten wirs ma ab wie sichs entwickelt...
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt also im Südwesten rocken? ..dann viel spaß. :mad:

..da weiß ich ja wenigstens wer später zuerst nach s6 schreien wird, weil sie s5 schon aufgeadelt wurden. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich zittere!

Reiss nicht so den Schnabel auf!
Tuh lieber was ich glaube wenn du Deff siehst und dann siehst wie viele Kaputt gehen würden,
würdest du sagen "Nein, niemals zu viel Deff!"


Mich auch nicht-.- Gunti du hast hier nichts verloren mit deinem Beitrag!

Ich schaffe es in 3 Weeks auf 3 K zu kommen -.-

Mal schauen ob du den Jetzigen Highscore Knackst :eek:
 

DeletedUser

Gast
@Propa:

Ich finde außer dem Hintergrund leider nichts hübsch :frown:

Der Text ist grauenhaft, das ist zum weinen :icry: (nicht persöhnlich nehmen)

Und die Bilder hmm unpassender hätte man sie nicht setzen können :giggle:

Aber egal wenn es dir gefällt..
 

DeletedUser

Gast

Nicht nur..:giggle:

DuMM? schrieb:
Tuh lieber was ich glaube wenn du Deff siehst und dann siehst wie viele Kaputt gehen würden,
würdest du sagen "Nein, niemals zu viel Deff!"
Wie bitte?

Auch DuMM? -.- schrieb:
Ich schaffe es in 3 Weeks auf 3 K zu kommen -.-
Hauptgebäude, Schmiede und Wall kann ich auch locker hochziehen, dann schafft man das locker, aber sinnvoll ist es eher nicht? -.-


Fazit:
Wir werd'n es ja sehen wer sich hält und wer nicht..

Superman hat mir geschriebn dass das s5 Pub heute geöffnet wird vorraussichtlich...aber du konntest es ja nicht abwarten deine göttliche Propa vorzuweisen. :wink:

Schau dir unsre Propas an (wenn s5 Pub offen ist) und dann wirst du merken, dass du dich lieber woanders anmelden solltest :tongue:

wieder dumm schrieb:
+ Rostoffe 26 ja!
Ohne Wall!!

Ok, meld dich bitte Südwest an.
Du hast die Minen auf 26 ..und baust keinen Wall?
Niiice Farmopfer :wink:
oder Fremddeff -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-.- Wall 13 Habe mich geirrt!

Punisha halt deine Klappe,
Du redest mehr als Taten zu bringen!-.-
 

DeletedUser3942

Gast
woot woot was is das denn, auf pub 4 ne s5 propa -.-... und wir warten extra noch aufs s5 forum zum posten :giggle:

naja zur propa selber, ich finde sie net so gut, kann man ja noch viel verbessern (hintergrund, bilder, slogans, usw...)

Stammesname selber... is ganz gut, RIP kommt immer gut, nur werdet ihr so glaub ich net recht viele member finden

lol und ihr wollt den SW rocken pff ma gucken ob ihr bis 200 punkte kommt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ma gucken ob du was hinbekommst und das ist nicht der S 4 Pub Grossfressi!-.-
 

DeletedUser3936

Gast
Nach südwesten gehen alle noobs, hoffe wir treffen uns im südosten zu einem kleinen fight =)
 

DeletedUser3942

Gast
Nach südwesten gehen alle noobs, hoffe wir treffen uns im südosten zu einem kleinen fight =)

ach was :biggrin: bei mir isses selber das erste mal sw, normal immer so:giggle: aber egal... spielt ja eig. keine rolle, hauptsache is wir haben schon unsere leute fürn stamm und rocken im sw

@Raving-Mascot um 11:11 melden wir uns alle an am 11.11 :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nach südwesten gehen alle noobs.

Woher willst du das wissen?
..und wenn das bisher so war, dann komm s5 halt die Wende.

Noobs? 90% der Member, die hier spielen, verstehen das Spielprinzip nicht und sind daher Noobs...(nehm ich mal ganz stark an)

Hier kannst du sogar wenn du Inaktiv bist, locker unter die Top50 kommen..:giggle: -.-

dumm schrieb:
Wall 13 Habe mich geirrt!
Woher soll ich das wissen, drück dich besser aus. -.-

dumm schrieb:
Punisha halt deine Klappe,
Es ist so geil, wenn man andere dazu bringt sich Verwarnungen einzuheimsen.
Ich erwarte eine rote Karte wegen "leichter Beleidigung" -> siehe meine Verwarnungen. :S

dumm schrieb:
Du redest mehr als Taten zu bringen!-.-
Wie soll ich Taten bringen? Oder kommst du schon in s5 rein?
auf anderen .ch welten hab ich anderen Acc. Namen -.-
 

DeletedUser

Gast
Woher willst du das wissen?
..und wenn das bisher so war, dann komm s5 halt die Wende.

Noobs? 90% der Member, die hier spielen, verstehen das Spielprinzip nicht und sind daher Noobs...(nehm ich mal ganz stark an)

Hier kannst du sogar wenn du Inaktiv bist, locker unter die Top50 kommen..:giggle: -.-

doof? 90% ist bissl viel :eek:
Dann würdest du aber ganz schön zu den Nooobs gehörn ...

Nein du kannst nicht inaktiv in die Top 50 kommen :-o
Dich will ich sehn
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben