Propa: borg² vs. FWE

fsfs

Mitglied

....Viel Spass mit meiner 1. Propa...Ich hoffe sie gefällt euch...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Alligator.

Gast
Bei den Profilen ganz oben hätte ich das von Borg auf die linke Seite getan um nochmal zu verdeutlichen, dass die Propa von Borg ausgeht. Auf der Karte hätte ich nur die Stämme markiert, um die es geht also FWE + Wing und Borg + Wing. Die Bilder weiter unten wurden wohl alle schon verwendet bei Propas die mit FWE zu tun hatten also eher langweilig. Im allgemeinen ist die Propa zu "eng", du hättest eine Bildbreite von 800 Pixeln wählen sollen. Auch auf Rechtschreibung sollte mehr Wert gelegt werden.
Sonst finde ich sie recht gelungen für die erste Propa.
Ich wünsche beiden Seiten einen angenehmen Krieg und hoffe, dass Borg diese Welt vielleicht doch noch etwas interessanter gestalten kann.
Grüße
 

KlugerMopp

Gast
Echt zum Staunen gute Arbeit! *Daumen hoch*
Irgendwann werden wir sie auslöschen.
 

Alkoholix

Aktives Mitglied
Zum Inhalt sag ich jetzt mal nichts und verweise stattdessen auf die Stammesakten. :axemen:

Die Optik der Propa gefällt mir jetzt recht gut, ist für meine alten Augen aber etwas zu klein. Da kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen: hätte breiter sein können. Die Karte ist mir auch zu bunt und damit unübersichtlich. Schrift und Hintergrund gefallen mir und die Bilder kennen zwar irgendwie schon alle, aber sie passen recht gut dazu. Nett ist bei einer Propa halt immer, wenn ne story dahinter steckt und das fehlt mir hier. Andererseits ist`s deine erste Propa, also Daumen nach oben. :)
 

elesol

ehemaliger Moderator
Daumen hoch für die 1. Propa - an sich inhaltlich nicht schlecht, aber auch nicht herausragend - und schau darauf, dass du in Zukunft die Propas etwas "breiter" machst (im Sinne von der Pixelanzahl - 500 ist etwas wenig, ich nehm meistens 800 oder 850. Aber das musst du wissen ;)
Nen Rahmen um die Propa würde das ganze optisch noch den letzten Schliff verpassen, aber ist wie gesagt alles individuell und muss schlussendlich für dich stimmen.
Auf jeden Fall weiter so und viel Spass im Kampf gegen die Frostwölfe ;)
 

error

Aktives Mitglied
Freut mich, dass mal wieder jemand ne Propa macht (ich komme selbst leider atm nicht so dazu...)
Allgemein fehlt mir ne Story, der BG ist lw und die Berichte eher zu klein.
Auch die Auswahl der Berichte kann ich nicht so nachvollziehen.
Besonders der eine wo Kitara adelt und der doppelte von sebi gegen sepp.

Was auch noch gut wäre, wenn du die Bilder besser einarbeiten würdest und nicht nur draufklatschen.

Und zum Inhalt: :x
 

Tobi95

Gast
die propa sieht eigentlich recht gut aus, mängel wurden schon genannt, zu schmal, berichte zu klein, karte zu bunt..

der inhalt, naja, sind sehr wenige berichte, aber wohl trotzdem alle guten ;)warum ihr einen bericht zeigt wo soto euch adelt kann ich net verstehen, gehört in keine propa..

was auch immer geil ist sind auschnitte aus der akte, klar bei euch geht das nicht so gut, aber wäre ein schönes weiteres element (falls ihr mal ne seite grüne hinbringt ;))
 

Sepp72

Aktives Mitglied
hey bin ja auch dabei geil aber dazu kein komentar jeder weiss wie es ausieht

zur propa geht so aber für die erste passt schon , angelo hat recht hättest die anderen stämme weglassen können



gruss sepp
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentis Baii

Gast
Die anderen Stämme hättest du wirklich weg lassen können die reißen ja eh nichts .. aber trotzdem schön das du überhaupt eine gemacht hast !

und weiter hin hf&gl

Ahu!
 

Sepp72

Aktives Mitglied
Den rest kannst du ernsthaft weg lassen reißen die etwas ne die adeln schön inaktive Spieler deff nen wenig hier und da aber sonst :)

Daher würde ich sagen Fwe + -FWE- vs borg + borg² !

hoffentlich bleibts diesmal friedlich hier ohne bestimmte ausdrücke

wird ein schöner kampf werden ^^
 

Hentis Baii

Gast
auf den letzten Metern lassen wir es noch mal krachen haha

Ich push schon mal mein ego Ahu! :D
 

Tobi95

Gast
nur mal zu borg²

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: