Propa eins gegen PAL

DeletedUser4525

Gast
Ich weiss es ist keine super Propa aber ich habs Wenigstens versucht:smile:

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg


und wo ist die propa mach mal so dass man alles sehen kann
 

DeletedUser268

Gast
Echt Starke propa, sowas habe ich noch nie gesehn.

Hut ab vor der Gestaltung.
 

DeletedUser3299

Gast
Jetzt seid doch mal n bisschen nett...

Stromhans hat sich immerhin die Zeit genommen ne Propa zu machen, ich bin gespannt und freue mich auf ne Propa. Kann halt mal sein, dass der PC nicht mitspielt...
 

DeletedUser4525

Gast
Jetzt seid doch mal n bisschen nett...

Stromhans hat sich immerhin die Zeit genommen ne Propa zu machen, ich bin gespannt und freue mich auf ne Propa. Kann halt mal sein, dass der PC nicht mitspielt...

Wenigstens einer der Leute unterstuetzt die mal was neues versuchen :wink:
 

DeletedUser

Gast
lol?!
wenn ich mich recht erinnere bist du einer der ersten der reklamiert hat :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Leute ich bin dran, wie gesagt hab sowas noch nie gemacht und ich bin Kein PC guru eher ein Handwerker also nemmts mal ruhig!

Ich bin dran ok?!

Danke für die, die Verständnis aufbringen.
Ach ja es ist keine Hammer Propa schon mal vorne weg!
Konstruktive Kritik nehme ich aber gerne an wie man es Perfekt machen kann der rest soll halt lachen.
 

DeletedUser

Gast
hg is ok (mal was anderes als schwarz)
Der rest is mager ;-9
2 geschrottete offs von PAL
dann überadelungen von thyl
und dann doch noch die ersten adelungen von CS :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
schlechte grafik
eine sehr sehr kleine propa man erkennt kaum was...
 

DeletedUser

Gast
schlechte grafik
eine sehr sehr kleine propa man erkennt kaum was...

ach komm sein am net so streng jeder hat ma seiner erste propa gemacht meien sah auch net viel bessa aus aber mit der zeit wenn man genung übt wird das was

bei nächsten ma versuchen mehr rann zu suumen und mehr berichte und text udn bilder im ganzen ein bissel kurz trotzdem gut
 

DeletedUser5033

Gast
Danke für die Ehrlichen Meinungen, finde ich auch sehr nett wenn man mir Konstruktive Kritik anbringt so das ich auch etwas lernen darf kann, den Übung macht den Meister.

Hab selber auch gemerkt das sie einwenig Kurz und unscharf wahr aber wie gesagt bin mir mal was am zusammenstellen daher die Zweite wenn ich noch hier bin wird sicherlich besser auch dank eurer ehrlichen Meinung!
 

DeletedUser

Gast
Naja er hat sich wenigstens Mühe gegeben und mal was versucht. Berichte solltest du nicht verkleinern, auch Screenshots nicht, da es sonst unklar wird und verpixelt.
 

DeletedUser

Gast
naja, immerhin mal ne propa :smile:
ist ja eig. ganz ok, nächstes mal mehr berichte wie mehr gestalltung :rolleyes:
Inhalt ist aber traurig, echt traurig....-.-
ihr habt doch wohl bessere Berichte!?!
natürlich schrotten wir offs, dafür holen wir nachher eure dörfer :biggrin:
und zu dem: wenn thyl ein dorf überadelt, es dann an euch verliert wärs ja nicht sonderlich, aber solange er es zurückhollt, ist das nichts, womit ihr angeben könnt :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben