Propa =EinS= vs. "das Gesindel" (K-d-L/RogF)

DeletedUser8107

Gast
Sehr schöne Propa, finde sie auch nicht zu lang, lese gerne was:smile:
Und auch vom grafischen her sehr nice gemacht .
 

DeletedUser

Gast
eine der propas..die ich hier einfach vermisse..
riesen respekt an dich für diese gelungene propa :biggrin:
 

DeletedUser4050

Gast
Finde die Propa auch super gelungen!Ich finde alles perfekt bis auf das es ein bisschen lang ist für meinen geschmack:tongue:
 

DeletedUser1511

Gast
Diese Propa ist keineswegs zu lang! Das Schöne an dieser Propa ist gerade,
dass es den alten Propa-Stil ("alles" geschrieben) mit dem neuen grafischen Stil verbindet.

D.h. es sind nicht nur drauf geklatschte Berichte, sondern auch eine Story dahinter :wink:

Wirklich top!
 

DeletedUser2645

Gast
HAMMER propa lange keine so gute mehr gesehn!

respekt von welt 10 haut euch die köpfe ein!!:smile:
 

DeletedUser8647

Gast
:roflmao: jetzt kommt der böse mit einer kleinen Kritik, wie bereits angesprochen die Berichte hättest du schöner ausschneiden können und ich ich glaube auch das du einen doppelt gepostet hast wo er die 33lkav+ ag bei euch geschrottet hat, desweiteren ist mir die normale Arial schrift etwas zu langweilig. Ich persönlich stehe eher auf schnörkel schriften wie die Überschriften.
Hintergrund ist top das ist klar, Berichte außer dem Schneidemangel ebenfalls.

Im großen und ganzen mach weiter so :smile:

lg
 

DeletedUser3997

Gast
:roflmao: jetzt kommt der böse mit einer kleinen Kritik, wie bereits angesprochen die Berichte hättest du schöner ausschneiden können und ich ich glaube auch das du einen doppelt gepostet hast wo er die 33lkav+ ag bei euch geschrottet hat, desweiteren ist mir die normale Arial schrift etwas zu langweilig. Ich persönlich stehe eher auf schnörkel schriften wie die Überschriften.
Hintergrund ist top das ist klar, Berichte außer dem Schneidemangel ebenfalls.

Im großen und ganzen mach weiter so :smile:

lg


Der böse ist gerne wilkommen:biggrin:


aus fehlern lernt man und fehler findet man nur durch kretik:giggle:
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa aber seit wann zerstören rammen nen Versammlungsplatz?
Oder sind das Fake-Bericht:biggrin:,sorry spiele nicht auf den Server hier also kenne ich auch nicht die Lage :wink: .
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa aber seit wann zerstören rammen nen Versammlungsplatz?
Oder sind das Fake-Bericht:biggrin:,sorry spiele nicht auf den Server hier also kenne ich auch nicht die Lage :wink: .
Nein, es sind keine Fake-Berichte.
Du hast einfach übersehen, dass Wale60 der Verteidiger war und der Angreifer den VP zerstört hat (dessen Truppen sieht man ja nicht :icon_wink: )
 

DeletedUser

Gast
Scheisse hab überhaupt nicht draufgeachtet ob Angreifer oder Verteidiger,da ne Off ja zum Offen da ist:biggrin:.

Aber ja jetzt ist mir peinlich... :frown:
 

DeletedUser

Gast
kannst ja nicht wissen, dass kdl deff zum offen und off zum deffen einsetzt :wink:

wir wollten es erst auch nicht glauben, aber unsere empirische untersuchung hat bewiesen das es so ist :wink:

die schrift ist übrigens keinesweg arial. sondern zurich bt. (eine der besseren schriften). ein wenig langweilig, aber man soll es ja noch in kleinen grössen auch lesen können.
 

DeletedUser6642

Gast
Sehr nette Propa :wink:

Mittlerweile gabs auch mal wieder nen Gegenschlag von RogF auf mich vlt hatte er ja mit euch zu tun :tongue: weil des machen die immer sobald die Angirffe bekommen zur Zeit :roflmao:

Aber sind da net so Erfolgreich :rolleyes: 600 atts bei 2 Aktionen 1 Dorfe Verloren :redface: *VERDAMMT* :laugh:
 

DeletedUser4050

Gast
ne hänni.Leistungsabfall..:giggle:Hol dir ein paar dörfer zurück!1 dorf verloren=3 dörfer zurückholen!
 

DeletedUser

Gast
[mod] Wie wärs wenn ihr ihnen Ingame eine nette Nachricht zukommen lasst, dass sie hier mal ne Stellungnahme schreiben sollen?
Das ist mir lieber, als wenn ihr hier den ganzen Thread zuspammt. Ich werde hier wohl mal ein bisschen aufräumen müssen. [/mod]
 

DeletedUser

Gast
[mod] Wie wärs wenn ihr ihnen Ingame eine nette Nachricht zukommen lasst, dass sie hier mal ne Stellungnahme schreiben sollen?
Das ist mir lieber, als wenn ihr hier den ganzen Thread zuspammt. Ich werde hier wohl mal ein bisschen aufräumen müssen. [/mod]

Hab ich ja, aber sie ignorieren die Mails... :frown:
 

DeletedUser2492

Gast
man, ich will net wissn wie viele posts von mir schon gelöscht wurden :biggrin:
wird dieser dazugehören? :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
wer spieltvon der alten Truppe eigentlich noch?

Ghassan(Mahdi) und wer noch?
 
Oben