Propa Freitag der 13.

DeletedUser8647

Gast
Guten Abend,


Ich habe für euch eine kleine Propa über SaDs letzte Aktion, viel Spaß beim lesen und seid nicht zu streng mit mir.




Aktion Freitag der 13.!!!

Es war also Angriffspause, für den Stamm SaD war aber natürlich schon klar das es danach sofort weitergehen musste. Man war sich also ziemlich schnell einig das die Aktion auf niemanden anderen als auf geister gehen sollte, SaD hatte die Befürchtung das die Ostleute sonst wegen langerweile ihren Account löschen.

Der Ort des Geschehens war wie bereits erwähnt an SaDs Ostfront.

qysjponhtlzy.png








Die AGs standen also bereit: Lord Voldemort und Synox waren schon heiß darauf das sie seit langer Zeit auch mal wieder zum Zug kommen.

Die Offs liefen also, und man sehe, es lief gut:

becbo885mutz.png


358iw4x8ybq.png

Und es ging weiter, immer weiter. Er versuchte aber cool zu wirken:


Author het fougendes gschribe:

[10.01.2012 19:58:57] Henriko Elperfecto: wieviele incs sinds?
[10.01.2012 19:59:58] Geister Rogf: 7000 wiso ist do egal das nerft mich nicht mer

Die offs schlugen also weiter ein:

Es ging langsam auch ans offs vernichten.



qpkfwu1mav7x.png



Geadelt wurde natürlich auch ordentlich, irgendwie sollte der AG Überschuss ja ausgegelichen werden, Er hat es ja vorraus gesehen:


[10.01.2012 20:10:18] Geister Rogf: also werdet ihr adeln nehme ich an aber das sehe ich nicht als warnug und zeigen was fer ist aber ega ist nun mal so aber ihr werdet euch auch wundern das sage ich dir l
Schauen wir mal :smile:

jwkz83mvgkoh.png


Übler Punkteabstieg.

Nun nochmal alles besser verdeutlicht:

hph8bzfq3cm7.png


Es geht noch bis heute weiter, für welche die mehr sehen wollen:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=110257&world=ch1&page=1

Nun noch ein paar Zahlen:




geister



win:14



lost:454



off bash:754.725



def bash:65.528.960



Noch eine Gesamtstatistik vom Krieg SaD vs BHK:

69gmrifqwfx9.png



Ich hoffe die Propa hat euch gefallen, ist meine erste also ist Kritik erwünscht.
 

DeletedUser3338

Gast
Für den Anfang nicht schlecht. Meine erste war auch ziemlich identisch wie diese. Das wird mit der zeit aber besser.

Später kannst du noch Backgrounds einfügen und etwas mehr story (wenn vorhanden).


Ansonsten merk dir einfach : learning by doing.
 

DeletedUser2492

Gast
sieht toll aus :smile: sowas wünscht man sich doch jede woche :biggrin:

und die akte von geister sieht schon ziemmlich krass nach unten geneigt aus :biggrin: :giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
Woaaaaaaaaaaaaaaaa schonmal ein Like von mir weil hier ein bisschen Leben eingehaucht wurde:biggrin:

Sowas sollte echt öfter kommen:smile:

ps die ziehen euch ab bei deff basch:roflmao:
 

DeletedUser7934

Gast
hail -R-, SaD und C-A-T...und ich lass ma grüsse an alle da :smile:

hoffe ihr vergesst mich ned :o

@ floh, hab disch so liep :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
wenigstens hat jemand mal ne Propa gemacht-.-

also meckert nicht rum
 

DeletedUser2492

Gast
naja, der hat sich ja auch selbst so ne grobe front verschafft :biggrin: :giggle:

man sagt, die welt sei gerecht :smile: :giggle:
 
Oben