DeletedUser8647
Gast
Guten Abend,
Ich habe für euch eine kleine Propa über SaDs letzte Aktion, viel Spaß beim lesen und seid nicht zu streng mit mir.
Aktion Freitag der 13.!!!
Es war also Angriffspause, für den Stamm SaD war aber natürlich schon klar das es danach sofort weitergehen musste. Man war sich also ziemlich schnell einig das die Aktion auf niemanden anderen als auf geister gehen sollte, SaD hatte die Befürchtung das die Ostleute sonst wegen langerweile ihren Account löschen.
Der Ort des Geschehens war wie bereits erwähnt an SaDs Ostfront.
Die AGs standen also bereit: Lord Voldemort und Synox waren schon heiß darauf das sie seit langer Zeit auch mal wieder zum Zug kommen.
Die Offs liefen also, und man sehe, es lief gut:
Und es ging weiter, immer weiter. Er versuchte aber cool zu wirken:
Author het fougendes gschribe:
[10.01.2012 19:58:57] Henriko Elperfecto: wieviele incs sinds?
[10.01.2012 19:59:58] Geister Rogf: 7000 wiso ist do egal das nerft mich nicht mer
Die offs schlugen also weiter ein:
Es ging langsam auch ans offs vernichten.
Geadelt wurde natürlich auch ordentlich, irgendwie sollte der AG Überschuss ja ausgegelichen werden, Er hat es ja vorraus gesehen:
[10.01.2012 20:10:18] Geister Rogf: also werdet ihr adeln nehme ich an aber das sehe ich nicht als warnug und zeigen was fer ist aber ega ist nun mal so aber ihr werdet euch auch wundern das sage ich dir l
Schauen wir mal
Übler Punkteabstieg.
Nun nochmal alles besser verdeutlicht:
Es geht noch bis heute weiter, für welche die mehr sehen wollen:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=110257&world=ch1&page=1
Nun noch ein paar Zahlen:
geister
win:14
lost:454
off bash:754.725
def bash:65.528.960
Noch eine Gesamtstatistik vom Krieg SaD vs BHK:
Ich hoffe die Propa hat euch gefallen, ist meine erste also ist Kritik erwünscht.
Ich habe für euch eine kleine Propa über SaDs letzte Aktion, viel Spaß beim lesen und seid nicht zu streng mit mir.
Aktion Freitag der 13.!!!
Es war also Angriffspause, für den Stamm SaD war aber natürlich schon klar das es danach sofort weitergehen musste. Man war sich also ziemlich schnell einig das die Aktion auf niemanden anderen als auf geister gehen sollte, SaD hatte die Befürchtung das die Ostleute sonst wegen langerweile ihren Account löschen.
Der Ort des Geschehens war wie bereits erwähnt an SaDs Ostfront.
Die AGs standen also bereit: Lord Voldemort und Synox waren schon heiß darauf das sie seit langer Zeit auch mal wieder zum Zug kommen.
Die Offs liefen also, und man sehe, es lief gut:
Und es ging weiter, immer weiter. Er versuchte aber cool zu wirken:
Author het fougendes gschribe:
[10.01.2012 19:58:57] Henriko Elperfecto: wieviele incs sinds?
[10.01.2012 19:59:58] Geister Rogf: 7000 wiso ist do egal das nerft mich nicht mer
Die offs schlugen also weiter ein:
Es ging langsam auch ans offs vernichten.
Geadelt wurde natürlich auch ordentlich, irgendwie sollte der AG Überschuss ja ausgegelichen werden, Er hat es ja vorraus gesehen:
[10.01.2012 20:10:18] Geister Rogf: also werdet ihr adeln nehme ich an aber das sehe ich nicht als warnug und zeigen was fer ist aber ega ist nun mal so aber ihr werdet euch auch wundern das sage ich dir l
Schauen wir mal
Übler Punkteabstieg.
Nun nochmal alles besser verdeutlicht:
Es geht noch bis heute weiter, für welche die mehr sehen wollen:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=110257&world=ch1&page=1
Nun noch ein paar Zahlen:
geister
win:14
lost:454
off bash:754.725
def bash:65.528.960
Noch eine Gesamtstatistik vom Krieg SaD vs BHK:
Ich hoffe die Propa hat euch gefallen, ist meine erste also ist Kritik erwünscht.