Propa: m3mo_ vs. MOMO?!

DeletedUser

Gast
du weisst, das es VLL daran liegt das die beiden aufhören ?
 

DeletedUser2645

Gast
du weisst, das es VLL daran liegt das die beiden aufhören ?

omg wird immer besser :lol: bist fast wie taxor oderso von w11 hahaha

muss ich dir noch zeigen wie rike bei den ersten atts noch versucht esich zu wehren? muss ich dir noch zeign wie er deff bekam, nur 2 tag ezu spät usw-.-
 

DeletedUser

Gast
Hejj, ich weis nicht wie es da aussah, aber: Er könnte den Entschluss gefasst haben aufzuhören. Ihr greift an, er wehrt sich halbherzig um euch noch eins auszuwischen. Dann schickt er Gegenatt's ohne Erfolg. Daraufhin entschliesst er sich doch richtig zu wehren und fordert deff an :rolleyes:

auch egal.
 

DeletedUser4561

Gast
klar, nachdem sie gebasht wurden..

mhmm, die buden waren gedefft, ich habe die deff selber zurückgeschickt, keine gegenwehr geleistet und ich hatte noch trupps.
bei den timings von denen is das ja easy die ag's zus chrotten.
 

DeletedUser2645

Gast
mhmm, die buden waren gedefft, ich habe die deff selber zurückgeschickt, keine gegenwehr geleistet und ich hatte noch trupps.
bei den timings von denen is das ja easy die ag's zus chrotten.

du lügst du hast sogar versucht zu readeln mann muss ich ejtzt auchnoch berichte raussuchen -.- also langsam reichts mit den ausredn -.-
 

DeletedUser4561

Gast
mhmm ich kann auch berichte zeigen das ich deff zurückgeschickt habe, also solltest mal 'bei den Fakten bleiben'

[mod]Post Editiert durch Mc2Low[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4561

Gast
schreibt guinnes im skype an, wie toll er ist, den scheiss muss man doch net im forum lesen
 

DeletedUser4525

Gast
bei FF waren es genau 2 leute, und bei nicht weiss ich es nicht mehr genau, waren aber niemals mehr als die hälfte der leute, somit auch kein "grossteil"
 

DeletedUser3722

Gast
andreas1995: Du verstickst dich hier in gewaltige widersprüche. Bitte bleibe sachlich und nutzte keine Ausreden, nur um dich besser hinzustellen.

Und generell habe ich das Gefühl, dass die Anwesenheit meinerseits euch gefehlt hat.. =)

Also bleibt weitläufig beim Thema.. Danke! :tongue:
 
Oben