Propa: m3mo_ vs. MOMO?!

DeletedUser3722

Gast
Oh Sorry, hab' mich beim Benutzernamen eines anderen verlesen & Andreas gelesen. Sorry. Bekommst aber trotzdem gleich Post von mir.. Andere ggf. auch?
 

DeletedUser3722

Gast
Sag mal, liest du mit absicht falsch? Ich habe mich verlesen und so aus zwei verschiedenen User'n einen gemacht, sodass die Posts sich widersprachen! -.-
 

DeletedUser3722

Gast
Ja, hast du. Siehst du auch, gelle?

Und nu b2t, sonst kommt hier ein Titan-schloss ran :wink:
 

DeletedUser

Gast
warum keins aus werkzeugstahl? :eek:

b2t: go, m3mo_ ... hoffe auf weitere schöne propas :wink:
 

DeletedUser4561

Gast
@Mc2Low: verstehe net was is falsch gedeutet habe.

ich werde auch gespannt sein auf die nächste propa
 

DeletedUser3722

Gast
Gut andreas1995, dann erläutere ich es dir noch ein letztes mal.

Ich habe deinen Beitrag und den eines anderen Users gelesen. Im Gedächtnis hatte ich aber, das beide Beiträge resp. Posts, von dir stammen! Da ich dies aber erst gemerkt hatte, als ich den Thread ein zweitesmal durchgelesen habe, habe ich mich bei dir entschuldigt und dich darauf hingewiesen, dass du von mir Post, reps. eine PN erhälst.

Und das ist nun genug zum Thema! -.-
 

DeletedUser7806

Gast
go m3mo_ macht sie platt ( und lasst uns in ruhe -.-' ;D:frown:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die zwei grössten Stämme im Krieg, das ist ja mal was Schönes.

Haut rein Leute, es geht ja schliesslich um die Weltherrschaft. :icon_wink:
 
Oben