propa nr 200000

DeletedUser

Gast
http:confused:/translate.google.de/#

falls es probs gibt:giggle:

mhjst3bx.jpg
[/URL]

meine 2. propa pls nich zu hart sein :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1381

Gast
Haste prima hinbekommen Mindo :giggle:

Bisserl gross vielleicht *schmunzl* ... aber sonst : ganz, wie wir´s von 0190 gewöhnt sind :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja Kaizzas sind besser ;D

aber sieht auch ned so schlecht aus
 

DeletedUser

Gast
haha danke leute ich weiß es gibt viele die besser sind aber ich hatte nur 1-2h zeit und bin auch nich der beste gfxler tut mir leid wenn es manchen nicht gefällt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
propa gut berichte gut
alles gut

dass einzige was man ändern könnte ist das das meiste auf englisch geschrieben ist.
ansonsten is es ne propa die sich blicken lässt
 

DeletedUser

Gast
das is eine der besten 5 propas die ich gesehen habe :tongue:

(hab nich viel gesehn..) ne spaß... is echt hammageil

gut gemeinte kritik:


viel zu viel englisch (ich denke das sind i-welche lyrics - kopiert :giggle:)
der text nach der 2. berichtewelle ist viel zu groß...
bei "kaizza we got da power" kann mans nicht lesen :tongue:


sonst ist alles geil


mfg

ps. ich weiß leider nicht, in welchen acc du bist :giggle:
 

DeletedUser

Gast
http:confused:/www.youtube.com/watch?v=siuxCC8x1UM

Davon ist es.


Das sie auf English ist find ich eig nur gut, aber wir haben uns gestern im Skype schon drüber beraten. Ich denke das Problem ist einfach das von einigen das English zu schlecht ist (ohne es nun Böse) zu meinen.

Naja der Text auf English ist einfach nur gut und sehr passend :wink:
 

DeletedUser8008

Gast
konnte sie leider erst heute lesen mindo :frown:

find sie super mir gefällt dein propa-style sehr :tongue:

go englischer text go (schreib ich einfach mal um gegen den strom zu schwimmen :giggle:)

mach weiter so mindo warte gespannt auf mehr :cool:


/crazy
 

DeletedUser2611

Gast
naja, gute propa. aber sie begeistert mich jetzt nicht allzusehr, aber ist denke ich halt auch geschmacksache:icon_wink:


go 0190 go :icool:
 

DeletedUser

Gast
die näste wird wieder deutsch sein mit paar englischen zeilen dieses mal war es nur so weil die power lyrics einfach unglaublich gut in ne propa passen also imo

@ rabbit...*mischu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8008

Gast
und jetzt frag ich dich mal nachdem du schon seit ewigkeiten hier schreibst ... in welchem acc bist du rabbit? :icon_eek::icon_eek:
 
Oben