propa nr 200000

DeletedUser

Gast
jup die clap clap sind zu 99% gefakt sieht man ja zu deutlich
 

DeletedUser8008

Gast
lol das ist doch logisch oO sagt jetzt nicht ihr denkt wir wollen euch glauben lassen dass die echt sind
 

DeletedUser

Gast
nicht nur das, ich hätt nie bei wall 0 geblockt, und solche bashs gibts nur bei wall 0...

Es ist möglich das eine uv in dem mom on war, aber auch dies bezweifle ich, den ich hab alle berichte im archiv, und heute extra nochmal durchgeschaut, da ist kein solcher drin, und ich bin mir fast sicher das eine uv niemals berichte löscht o.0
 

DeletedUser

Gast
nicht nur das, ich hätt nie bei wall 0 geblockt, und solche bashs gibts nur bei wall 0...

Es ist möglich das eine uv in dem mom on war, aber auch dies bezweifle ich, den ich hab alle berichte im archiv, und heute extra nochmal durchgeschaut, da ist kein solcher drin, und ich bin mir fast sicher das eine uv niemals berichte löscht o.0

naja
unnötige berichte werden sicherlich gelöscht
weis da natürlich nicht ob sie wertvoll waren
 

DeletedUser

Gast
Was ist nun dein Ziel?

Warum sollte er solche dummen berichte faken? Damit deine Bashes schlechter aussehen. wtf Hast du schonmal ne Propa gemacht? Ich denke nicht, sonst wüsstest du was das für eine Pissarbeit ist und da hat man deffinitve keine Lust drauf noch berichte zu bearbeiten. Zudem aus welchem Grund :biggrin: Schrott ist schrott :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was ist nun dein Ziel?

Warum sollte er solche dummen berichte faken? Damit deine Bashes schlechter aussehen. wtf Hast du schonmal ne Propa gemacht? Ich denke nicht, sonst wüsstest du was das für eine Pissarbeit ist und da hat man deffinitve keine Lust drauf noch berichte zu bearbeiten. Zudem aus welchem Grund :biggrin: Schrott ist schrott :biggrin:


Nein kazza, ich hab noch nie eine propa gemacht, was spielt das für eine rolle???

Fakt ist das bei mir im acc keine solchen berichte existieren :confused:
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa, go 0190 <3
Bumst die mal ordentlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann wüsstest du das man nach einer Aktion nie auf die Idee kommen würde Berichte zu faken. Da nimmt man was da ist und fertig :wink:
 

DeletedUser

Gast
japp, die propa würde ich so kaufen, wenn es wirklich die 2. war-->hut ab
 

DeletedUser

Gast
Finds nicht Gut. English ist doof. Und die Berichte sehen nur draufgeklascht aus :wink:
 
Oben