Propaganda -BB- vs. GODS

DeletedUser4494

Gast
Hier nun die Propaganda von -BB-.

GODS lasst was hören - wir wollen ne Gegenpropa, wenn es euch dann noch geben wird. :tongue:

Bitte berücksichtigt, dass dies meine erste Propa ist und diese daher eher eine Sparversion ist, da ich noch nicht mit allen Funktionen der heutigen Grafikprogramme vertraut bin.


Wer mehr als 10 Rechtschreibfehler findet kann diese einschicken und ein Fahrrad gewinnen.

MFG

Fredsta
 

DeletedUser4494

Gast
ps: Ein Teil der Texte ist von Ravnica, damit der kleine dicke Mann auch mal erwähnt wird. :wink:

pps: Wir hätten euch ja gerne Offberichte seitens GODS präsentiert, was aber leider nicht möglich ist, da keine Gegenwehr aufkam. :S
 

DeletedUser

Gast
omg..
der ch7 Pub hat mehr betrachter als jeder andere Forum.. >.<

Ein wunder :biggrin:

Zur Propa:
Hättest 'nen wenig auf die Größe achten sollen bzw. dir jmd. holen der es nen wenig kleiner machen kann.
So muss man bzw ich immer hin und her scrollen :icon_razz:
 

DeletedUser5354

Gast
nice propa auf jeden...und viele schöne berichte:wink:

weiter so:biggrin:


H4!L *Hardstyle
H4!L -BB-
 

DeletedUser4561

Gast
omg..
der ch7 Pub hat mehr betrachter als jeder andere Forum.. >.<

Ein wunder :biggrin:

Zur Propa:
Hättest 'nen wenig auf die Größe achten sollen bzw. dir jmd. holen der es nen wenig kleiner machen kann.
So muss man bzw ich immer hin und her scrollen :icon_razz:

ändere doch einfach den zoom, hab ich auch gemacht.

Also ich fand die propa gelungen
 

DeletedUser5289

Gast
Nen Tipp zur Größe und dem hin und der scrollen:

Es gibt da sowas, das nennt sich "zoomen", man kann rein- und sogar auch rauszoomen. Wenn das dein Browser nicht auffe Reihe bekommt, dann speicher dir die Proa doch einfach ab, und zoome dann eben :wink:
 

DeletedUser6275

Gast
Also mit meinem 26'' Monitor passt das prima.

Sehr gelungen, nur leider fehlt jede Spur von Gegenwehr...
 

DeletedUser5466

Gast
jou das is echt hammer
überhaupt! da posen gods was rum, wollen ne massen schlacht und dann geht gar nix
echt hocherfreut das ihr die plättet :biggrin:

hoffe ihr macht denn noch ne propa, weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa gefällt mir :smile:

-BB- scheint GODS ja ganzschön auseinander zunehmen... :tongue:
Ich denke es wird nicht lange dauern dann wird GODS die ersten Auflösungserscheinungen haben.....

Mal sehen ob was von GODS kommt in Sachen Gegenpropa. Was ich hoffe, jedoch nicht für möglich halte :-D
 

DeletedUser4494

Gast
immer up 2 date:

*HardStyle hüt um 01:53 Uhr
na, wann löst ihr euch auf? :wink:

Bestatter hüt um 16:20 Uhr
Weinfelder spitzbueb!!

*HardStyle hüt um 16:21 Uhr
sag das doch gleich!

kansnt du eigentlich auch was oder ist aufadeln dein größtes talent? :S

Bestatter hüt um 16:25 Uhr
kannst deinen Stammis sagen IHR SEIT DIE GRÖSSTEN A.. der Welt7
werde alles auflösen du klugscheisser!!!!!

wir wolln doch nur spielen, uhuhuhuhhuuhhhhhhhhhhhh - wir tun doch nichts:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
ravni und ich haben vorraussehende fähigkeiten und haben auf grund dessen den text dementsprechend vormuliert :biggrin:
 

DeletedUser5904

Gast
ich will auch, ich will auch....
warum sind die nur so weit weg von mir? -.-
 

DeletedUser4494

Gast
weil du in der falschen HR angefangen hast - schätz ich jetzt mal so!
 

DeletedUser

Gast
hübsche machtdemonstration!!
gods hat ja genau nichts dagegengehalten :wink:
 
Oben