DeletedUser11667
Gast
Wir hatten nie vor Darf in dieser Zeit zu adeln. Es waren spontane Versuche. Haben bei Greenpower genug geholt.
Wir hatten nie vor Darf in dieser Zeit zu adeln. Es waren spontane Versuche. Haben bei Greenpower genug geholt.
Wir kuscheln hald nicht mit dem rest der Welt, bei uns gibt es auch noch andere Gegner um die wir uns zu kümmern haben...
rofl :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bei der oben genannten Readelung haben geschätzt 50 kleine Spieler mitgeholfen beim offen und deffen
Ausserdem Joker, SofK, GofK - ihr habt wahrscheinlich mehr Kuschel-BNDs als wir - nur haben wir einige davon schon platt gemacht weil ihr euch einfach die falschen ausgesucht habt :mrgreen::mrgreen:
Ihr seid einfach nur unterirdisch peinlich - mehr gibts dazu nicht zu sagen :icon_neutral:
nur so nebenbei, joker war ein bnd.
weder joker [...] sind bnd's (auch keine nap's) von uns
lol, lol, lol :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ja er hats nach dem aktuellen stand beurteilt und ich was früher war.
jetzt ist es klar kein bnd mehr![]()
rofl :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bei der oben genannten Readelung haben geschätzt 50 kleine Spieler mitgeholfen beim offen und deffen
Ausserdem Joker, SofK, GofK - ihr habt wahrscheinlich mehr Kuschel-BNDs als wir - nur haben wir einige davon schon platt gemacht weil ihr euch einfach die falschen ausgesucht habt :mrgreen::mrgreen:
Ihr seid einfach nur unterirdisch peinlich - mehr gibts dazu nicht zu sagen :icon_neutral:
sonst würde ich mich ja ned aufadeln lassen
War einfach zu inaktiv, undhatte zu wenig lust um alleine zu spielen![]()
da muss ich dich leider entäuschen. er war auch schon von anfang an dabei![]()
- Vier Stämme der Top 6 arbeiten mit euch zusammen bzw. gegen uns, während wir noch genau unsere persönlichen Deffer/Moralbasher als BND haben. Soviel zum Thema kuscheln :icon_wink:
Btw: Fast jeder Spieler von uns wird täglich mit Incs von diversen Stämmen bombardiert und wir konnten trotzdem den Vorsprung auf euch, die keine Angriffe haben, bisschen vergrössern. Wenn sowas unterirdisch peinlich ist, was seid dann ihr?![]()
Na so viel ich weiss gehört CrazyWalker auf der SpaceEsel-Account. Und der lässt sich erst gerade aufadeln![]()
Wir sagen denen nicht sie sollen euch incen und uns nicht - können wir also nix dafür. Ausserdem war op der Stamm der uns ganz am Anfang der Welt eine Kuschel-Anfrage gestellt hat - die jedoch von uns abgelehnt wurde. - Muss mal suchen obs die PN noch irgendwo gibt.
Na so viel ich weiss gehört CrazyWalker auf der SpaceEsel-Account. Und der lässt sich erst gerade aufadeln
haha du bist peinlich. die anfrage wurde gestellt als o.p noch klein war. damals war ich sogar noch bei avira![]()
Lol bist du peinlich - Verräter.
Kriegsverrat , im deutschen Militärstrafgesetzbuch Bezeichnung für verbrecherische Handlungen, deren sich eine Person des Soldatenstandes schuldig macht, um einer feindlichen Macht Vorschub zu leisten