Propaganda ohne Worte

DeletedUser9024

Gast
Nein, aber deiner Logik nach wäre Jeder der seinen Stamm verlässt, automatisch ein Verräter. :icon_wink: Und bei Stämme ist das soweit legitim, wie die Stämme (noch) nicht verfeindet sind.

Wenn ich im Hafen auf einem Schiff bin und sehe, dass es untergehen wird, verlasse ich es eben und gehen auf ein besseres. So ist das Spiel, find dich damit ab.
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Möchtegernklugscheisser, du widersprichst dir selber oder hasch falsch zitiert. Das sind Tatsachen.

Meld mich ab - bin wieder im grünen.
 

DeletedUser9024

Gast
Möchtegernklugscheisser, du widersprichst dir selber oder hasch falsch zitiert. Das sind Tatsachen.

Noe, ich spiel wohl nur länger und kenne die ungeschriebenen Regeln. :icon_wink:

Das Zitate findest du ziemlich schnell, wenn du nach "Kriegsverrat" googelst.
 

FatJo3

Gast
Lol bist du peinlich - Verräter. Die Anfrage wurde gestellt und von uns abgelehnt. Das ist Tatsache. Punkt. Die Führung von op hat kaum gewechselt in dieser Zeit nehme ich an. Somit sollte man sich hier nochmals die Frage stellen - wer ist denn der Kuschler-Stamm? :eek:

Dein Ernst?? :icon_eek:
Wir hatten dazumals folgende Ausgangslage: Avira Top 3, o.p. nichtmal Top 10
Zwischen uns lag Angel, die Rang 1 belegten dank massig Pas.
Wir wollten unbedingt gegen euch fighten, weil es sonst keine anständigen Gegner gab. Also schrieb ich dich an. Von BND war nie die Rede in der PN. Ich habe dich als SF nur gefragt, was du davon hälst, wenn wir die PA-Pusher Angel vor dem Fight zuerst wegballern, da die auf Rang 1 nichts zu suchen hatten und uns im Weg standen.
Eure Antwort drauf? Ein BND mit Angel und weiteren Stämmen, die allesamt vor uns in der Rangliste waren um uns zu bekämpfen. Mach dich also nicht lächerlicher, als eure Reaktion auf die PN eh schon war :icon_wink: Ihr hattet sehr viel Respekt und Angst vor solch unterirdisch peinlichen Nichtskönner, die wir hier scheinbar vertreten :redface:
Und noch was zum Thema Kuscheln: Ihr hattet ein geteiltes Forum mit ca. 6-8 Stämmen eingerichtet um gemeinsame Offaktionen gegen uns zu planen. Hoffe du kannst dir deine letzte Frage jetzt selber beantworten :rolleyes:
 

DeletedUser7323

Gast
Lol bist du peinlich - Verräter. Die Anfrage wurde gestellt und von uns abgelehnt. Das ist Tatsache. Punkt. Die Führung von op hat kaum gewechselt in dieser Zeit nehme ich an. Somit sollte man sich hier nochmals die Frage stellen - wer ist denn der Kuschler-Stamm? :eek:


Die Führung von op hat sich gewaltig geändert aber wenn man nichts weißt dann kann man das gerne behaupten bzw annehmen.

Kuschlerstamm ist man mit einem BND bzw 2 die man hatte hmm interessant soviel ich weiß hattet ihr ein gemeinsames Forum mit SCHREI, PK, BUNNYS und noch diversen kleinen Stämmen ( mit den meisten nur ein NAP oder halt nur offaktion BND )
Tut mir leid wenn ich falsch Informiert bin aber das mit dem gemeinsamen Forum stimmt zu 100%.

Punish als verräter hinstellen ist auch ein bischen schräg. Der war schon lange bevor der Krieg angefangen hat nicht bei AVIRA. Also kann ich da keinen verrat erkennen.

Wenn jetzt iwer auf die Idee kommt mich auch zuzuflammen gogo <3

nice proba aber iwie öde da deff schrotten ja kein großes Kunstwerk ist. ( Der Hintergrund ist gut gelungen )

So und wer hier weiter Flammen muss dem sollte mal gesagt werden, dass das ein Proba-Forum ist und kein Flamm-Spamm.
 
Oben