Propaganda ohne Worte

DeletedUser11667

Gast
Wir hatten nie vor Darf in dieser Zeit zu adeln. Es waren spontane Versuche. Haben bei Greenpower genug geholt.
 

DeletedUser

Gast
dann versteh ich aber nicht wieso ihr ne Propa über darf macht und nicht über green:icon_wink:

Naja zur propa selbst hab ich ja eig. alles gesagt :wink:


Wir hatten nie vor Darf in dieser Zeit zu adeln. Es waren spontane Versuche. Haben bei Greenpower genug geholt.

Ihr vieleicht nicht dafür hat es mad mehrmals versucht... waren aber auch nicht viel besser...
 

DeletedUser11667

Gast
Wenn ihr am fusionieren seit schauen wir nicht tatenlos zu :wink: Wieso adelt eig Greenpower jetzt euren kleinen Deffkobold? Muss er jetzt bei euch Dörfer schnorren?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
unseren deffkobold???

Nicht das ich wüsste :wink:

bei euch scheinen ja n par leute gerne bei schlechter moral zu cleanen... jedem das seine :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sonst würde ich mich ja ned aufadeln lassen :wink:
War einfach zu inaktiv, undhatte zu wenig lust um alleine zu spielen :biggrin:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Wir kuscheln hald nicht mit dem rest der Welt, bei uns gibt es auch noch andere Gegner um die wir uns zu kümmern haben...

rofl :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bei der oben genannten Readelung haben geschätzt 50 kleine Spieler mitgeholfen beim offen und deffen :rolleyes:

Ausserdem Joker, SofK, GofK - ihr habt wahrscheinlich mehr Kuschel-BNDs als wir - nur haben wir einige davon schon platt gemacht weil ihr euch einfach die falschen ausgesucht habt :mrgreen::mrgreen:

Ihr seid einfach nur unterirdisch peinlich - mehr gibts dazu nicht zu sagen :icon_neutral:
 

DeletedUser12720

Gast
rofl :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bei der oben genannten Readelung haben geschätzt 50 kleine Spieler mitgeholfen beim offen und deffen :rolleyes:

Ausserdem Joker, SofK, GofK - ihr habt wahrscheinlich mehr Kuschel-BNDs als wir - nur haben wir einige davon schon platt gemacht weil ihr euch einfach die falschen ausgesucht habt :mrgreen::mrgreen:

Ihr seid einfach nur unterirdisch peinlich - mehr gibts dazu nicht zu sagen :icon_neutral:


nur so nebenbei, joker war ein bnd. aber Gofk ist leider keins, sowie Sofk auch :biggrin:

daher hatten wir max. 2 bnd wenn man die deffer noch dazu zählt.. und das sind mit grosser wahrscheindlichkeit einige weniger als ihr :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
weder joker noch sofk (noch nie gehört), noch gofk sind bnd's (auch keine nap's) von uns aber anscheinend bist du ja voll der insider hier... :icon_razz:
Ausserdem wüsste ich nicht das da irgend wo 50 spieler mitgeholfen hätten beim offen und deffen... beweise?
was ich weiss ist, das wir mit fake's das dorf zurückgeholt haben, und das ist das was zählt :smile:

Der einzige der sich hier nun also lächerlich macht bist du selber, indem du uns was unterstellst was auf vermutungen und behauptungen eurerseits basiert, ohne jegliche fakten... traurig wenn man sowas nötig hat, das zeugt von mangelnden Erfolgen.
 

DeletedUser12720

Gast
lol, lol, lol :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


ja er hats nach dem aktuellen stand beurteilt und ich was früher war.

jetzt ist es klar kein bnd mehr :biggrin:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
ja er hats nach dem aktuellen stand beurteilt und ich was früher war.

jetzt ist es klar kein bnd mehr :biggrin:

Ja - weil er keine Ahnung hat aber seine Fresse hier aufreisst als wär er von Anfang an bei op.

Ja - weil wir sie platt gemacht haben - aber ihr scheint ja einige Probleme zu haben bei uns :biggrin::biggrin:

Und nichts mit GofK? Sie sind sicher nur per Zufall am genau gleichen Tag zur genau gleichen Zeit mit AGs und Offs auf uns gelaufen wie auch ihr es versucht habt?:giggle:
 

DeletedUser12720

Gast
da muss ich dich leider entäuschen. er war auch schon von anfang an dabei :biggrin:

ne sorry aber ein bnd mit gofk haben wir ned. ja es war ja bei euch auch zu fall als ihr auf darf veda lief das dann grad auch noch mad kam oder?

zufälle gibts jetzt halt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
rofl :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bei der oben genannten Readelung haben geschätzt 50 kleine Spieler mitgeholfen beim offen und deffen :rolleyes:

Ausserdem Joker, SofK, GofK - ihr habt wahrscheinlich mehr Kuschel-BNDs als wir - nur haben wir einige davon schon platt gemacht weil ihr euch einfach die falschen ausgesucht habt :mrgreen::mrgreen:

Ihr seid einfach nur unterirdisch peinlich - mehr gibts dazu nicht zu sagen :icon_neutral:

Du hättest Märchenautor werden sollen, genug Phantasie dafür hast du jedenfalls.

Paar Fakten für dich:

- Vier Stämme der Top 6 arbeiten mit euch zusammen bzw. gegen uns, während wir noch genau unsere persönlichen Deffer/Moralbasher als BND haben. Soviel zum Thema kuscheln :icon_wink:
- Es war EIN kleiner Spieler und 2 von o.p., die dich an der Nase rumgeführt haben mit ihren Fake-Cleanern vor den AGs (man muss sich halt was überlegen, wenn man mit ner 100 50 Off readeln muss, weil sonst alle Truppen unterwegs sind. Hast ja brav leergestellt - Ziel erreicht)
- CrazyWalker war seit Tag 1 mitdabei

Btw: Fast jeder Spieler von uns wird täglich mit Incs von diversen Stämmen bombardiert und wir konnten trotzdem den Vorsprung auf euch, die keine Angriffe haben, bisschen vergrössern. Wenn sowas unterirdisch peinlich ist, was seid dann ihr? :rolleyes:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
sonst würde ich mich ja ned aufadeln lassen :wink:
War einfach zu inaktiv, undhatte zu wenig lust um alleine zu spielen :biggrin:

da muss ich dich leider entäuschen. er war auch schon von anfang an dabei :biggrin:

Na so viel ich weiss gehört CrazyWalker auf der SpaceEsel-Account. Und der lässt sich erst gerade aufadeln :rolleyes:

- Vier Stämme der Top 6 arbeiten mit euch zusammen bzw. gegen uns, während wir noch genau unsere persönlichen Deffer/Moralbasher als BND haben. Soviel zum Thema kuscheln :icon_wink:

Wir sagen denen nicht sie sollen euch incen und uns nicht - können wir also nix dafür. Ausserdem war op der Stamm der uns ganz am Anfang der Welt eine Kuschel-Anfrage gestellt hat - die jedoch von uns abgelehnt wurde. - Muss mal suchen obs die PN noch irgendwo gibt.

Btw: Fast jeder Spieler von uns wird täglich mit Incs von diversen Stämmen bombardiert und wir konnten trotzdem den Vorsprung auf euch, die keine Angriffe haben, bisschen vergrössern. Wenn sowas unterirdisch peinlich ist, was seid dann ihr? :rolleyes:

Naja mit Aufadelungen von Stämmen wie Merte! die gesamt als Beispiel etwa 1-2 Mio Punkte hatten als ihr sie angefangen habt aufzuadeln - wen wunderts?
 

DeletedUser12720

Gast
Na so viel ich weiss gehört CrazyWalker auf der SpaceEsel-Account. Und der lässt sich erst gerade aufadeln :rolleyes:

Bist aber schlecht informiert. er war am anfang im jack acc. jetzt ist er im darf veda :biggrin:



Wir sagen denen nicht sie sollen euch incen und uns nicht - können wir also nix dafür. Ausserdem war op der Stamm der uns ganz am Anfang der Welt eine Kuschel-Anfrage gestellt hat - die jedoch von uns abgelehnt wurde. - Muss mal suchen obs die PN noch irgendwo gibt.

haha du bist peinlich. die anfrage wurde gestellt als o.p noch klein war. damals war ich sogar noch bei avira :tongue:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
haha du bist peinlich. die anfrage wurde gestellt als o.p noch klein war. damals war ich sogar noch bei avira :tongue:

Lol bist du peinlich - Verräter. Die Anfrage wurde gestellt und von uns abgelehnt. Das ist Tatsache. Punkt. Die Führung von op hat kaum gewechselt in dieser Zeit nehme ich an. Somit sollte man sich hier nochmals die Frage stellen - wer ist denn der Kuschler-Stamm? :eek:
 

DeletedUser9024

Gast
Lol bist du peinlich - Verräter.

Ich spiele mal Klugscheisser.

02.08.
22:10Elementary*Punch isch vo yesyoah (glöscht) iglade worde.

Gägner
AntiVir
Chriegsbeginn
am 02.09. um 13:12:07 Uhr

Kriegsverrat , im deutschen Militärstrafgesetzbuch Bezeichnung für verbrecherische Handlungen, deren sich eine Person des Soldatenstandes schuldig macht, um einer feindlichen Macht Vorschub zu leisten

Sie Sir sind ein Lügner!

Klugscheisser ende.
 
Oben