Propaganda (rebellion auf w12)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9241

Gast
Hallo w12ler

Ich habe eine Karte erstellt. Ich rufe zur Rebellion auf w12 auf.
Ich will das einen neue und mächtige Allianz der Rebellen gegründert wird!! Wer ist Dabei und will den NOTlern in den Arsch treten!?

NOT! 66mille vs. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
MadeMyDAy_LOGO.png


'nuff said.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
der Jungs sagt es :smile:

los, das ist genau was wir wollen :mrgreen:
 

DeletedUser5196

Gast
Ich hab mich ja nie gross für w12 interessiert, aber war dieser Anakin nicht mal in so nem Basherstamm von NOT?
Und warum schlägt mir youtube solche Kinderlieder wie den Alphabet Song vor, seit ich ich den Gastzugang von w12 gebraucht habe? :s
 

DeletedUser8660

Gast
Dann ist iwas falsch gelaufen, der sollte eig. bei s15 auftauchen :o

Und der Song ist nach wie vor Kult!!1
 

DeletedUser7816

Gast
Hallo w12ler

Ich habe eine Karte erstellt. Ich rufe zur Rebellion auf w12 auf.
Ich will das einen neue und mächtige Allianz der Rebellen gegründert wird!! Wer ist Dabei und will den NOTlern in den Arsch treten!?

NOT! 66mille vs. ?


vor allem will ich, dass Du auf diesen Button drückst, der unter Einstellung -> Acclöschen steht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3312

Gast
man ich dachte schon hier gibts ne propa...statt dessen ne schnöde karte die man taggen kann :>

los pub verewigt euch mal....so das hier zumindest irgend nen sinn.....:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben