Propaganda: SaD vs. Vulg+ihren 1000BNDs

DeletedUser

Gast
Hey :wink:
Die Propa finde ich super!
Ich denke mal wenn du so weitermachst, wirst du noch ein großer Propa-schreiber und wirst damit die Welt verändern :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
Ziemlich geile Propa:giggle:
Nur bei den Berichten pls nur den Gegner zeigen :wink:
Finde das sieht besser aus :wink:
 

DeletedUser3338

Gast
Cool danke euch , haben andere noch verbesserungsvorschläge?

Die Kritik mit der Schrift werde ich beim nächsten mal mit einbeziehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich geile Propa:giggle:
Nur bei den Berichten pls nur den Gegner zeigen :wink:
Finde das sieht besser aus :wink:

das einzige welches bisher vom Gegner kam, war dieser Readelversuch:


Betreff : Mephisto greift an
Gesendet: 08.08.10 00:08

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 11.0
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer: Mephisto
Dorf: [coord]571|423[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
51
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
51
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube wanja (Simon:giggle:) meint dass wir nciht unsere Angreifer von den Berichten mit reinnehmen sollen :>
 

DeletedUser3324

Gast
die propa gefällt mir bis auf die schrift wie schon einige vor mir gesagt ham. Musste mich ziemlich anstrengen um die zu entziffern:giggle:
 

DeletedUser

Gast
auch ma ein post von dir im öff forum :roflmao:
zur schrift, man kann es schon lesen, aber eine andere wäre das nächste mal besser :icon_wink:
 

DeletedUser2492

Gast
jaja, die beiden schmierfinken oberhalb von mir :giggle:

typische ... (gigas weiss was ich meine :biggrin:DDDD)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

ätzend :giggle:
 

DeletedUser3324

Gast
auch ich schreib ab und zu alle paar schaltjahre mal ins forum:biggrin::biggrin:

wenn du längere beiträge verfassen würdest, hättest du das problem mit den 60 sekunden nicht:wink:

jing wäre übrigens nett gewesen wenn du unsere offs nicht in die berichte mit reingenommen hättest nur was wir geschrottet haben:giggle:
 
Oben