Propaganda: SaD vs. Vulg+ihren 1000BNDs

DeletedUser

Gast
also mir gefällt sie auch gut

mit der schrift wurde ja schon oft genug erwähnt...allerdings finde ich sie könnte noch ein wenig "lockerer" werden. liest sich ein wenig wie eine gebrauchsanleitung zum vulgarier adeln.:lol: vieleicht in ne kleine lustige geschichte verpacken und ruhig auch mal dem gegner richtig eins reinwürgen. soll ja nicht nur den lesern gefallen, sondern der feind soll sich in grund und boden schämen:cool:
 

DeletedUser4050

Gast
Find die propa Gut gelungen.ausser der schrift..:giggle:
Ein dreifaches hoch auf unseren Jing:smile:
Da kommt endlich mal wieder etwas leben ins forum.:giggle:
 

DeletedUser5120

Gast
find die propa echt gut, aber:
schrift (das weiste ja jetzt)

und: wieso sollte vulg im vorteil sein? klar sie haben mehr punkte aber eure lage war viel besser!
 

DeletedUser3338

Gast
Joa , Statistisch müssten mehr Offs drinn sein und ihre front ist größer
 

DeletedUser8647

Gast
also wie gesagt dei Schrift ist nich wirklich top...

ich hätte mir auf der Karte noch den Mephisto acc. vor und nach der aktion gewünscht sonst genug tools und berichte der rest war gut :wink:

lg
 

DeletedUser

Gast
zu der propa;

der inhalt ist top. angenehm zu lesen, lustige dinge. informativ und viele berichte, genau wie man es sich wünscht.

die gestaltung ist arg =P kenne deine erste propa nicht, aber man sieht, dass du vieles probierst. die schrift wurde ja schon genannt. dann sind noch die farben kunterbunt.
es schadet nicht da ein konzept zu haben, auch dass der text ganz links anfängt finde ich nicht so gut. aber das kommt schon noch. hört sich negativ an, ist aber leider noch so :wink:
aber der inhalt ist wirklich top!

schau dir das nächste mal ein paar coole magazine als inspiration an :wink:
 
Oben