Propaganda Thread |*|*| vs. FWE

DeletedUser

Gast
du willst peinlichkeit ?

stell doch sachen vom forum rein oder berichte von mir

hab nichts zu verbergen.

hab keine angst davor

oder willst die adelungen zeigen die ihr habt, bei den frisch eroberten dörfern von mir ?

wenn du willst zeig ich hier mal ein paar berichte im nachtmodus mit ags was hälst davon glaub das wird peinlich ?

also warum sollte ich hier aufpassen ?

Komm, zeig was Peinliches gegen MICH :wink:
Ich glaub da hast du nichts gelle :wink:
Ich hab aber ne ganze Menge.
 

DeletedUser4755

Gast
hab ich gesagt über dich ?

du willst doch was über mich reinstellen oder ?

stells rein was ich ins forum geschrieben hab über eurem verräter dazu steh ich
 

DeletedUser268

Gast
Go FaiL Go
Find die propa sehenswert, bis auf die Schrift, die is zu groß für meine kleinen Augen....
Etwas kleiner wäre besser gewesen.

Ansonsten stampft FWE in den Boden oder stecht sie weiter wie es Mücken tun :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du sprichst nicht von mir?
Ach wenn das so ist, ich sprech ja auch nicht mit dir :wink:

ich hätte da ein tipp an wen geht jetzt dieser tipp?:eek:

das nächste mal nicht in der propa preisgeben das ihr ein spio drin habt bei FWE :icon_wink:(welcher spion?:mrgreen:smile:
du willst peinlichkeit ? wer jetzt? ich oder er? :eek:(wer ist er?:mrgreen:smile:

stell doch sachen vom forum rein oder berichte von mir (also er ich oder beide stellen sachen rein?)

hab nichts zu verbergen.

hab keine angst davor (nein das hatte bei FWE ja keiner, desshalb ist ja auch kein Acc Uv gespielt und niemand hat schon bei 20 Atts um deff gefleht :biggrin: )

oder willst die adelungen zeigen die ihr habt, bei den frisch eroberten dörfern von mir ?

wenn du(mit wem sprichst du? :O ) willst zeig ich(wen meinst du mit ich ? :O) hier mal ein paar berichte im nachtmodus mit ags was hälst davon glaub das wird peinlich ?

also warum sollte ich (ich du er sie wir?!)hier aufpassen ?


Wir sprechen einfach mal von "es" :wink:


(h4il) EPIC FAIL


ps. Berichte von dir sind in der Propa :wink:
 

DeletedUser

Gast
guter Witz, du Analphabet.


Sorry luki habt dich nicht nach deinen Nachname gefragt
Das deine Nachname Analphabet ist sagt natürlich jetzt viel aus ich kann dich jetzt in vielen Themen verstehen.
Du bist bestimmt als kleines Kind viel gemobbt worden deswegen hast du auch so viele psychische Störungen

Frage:wie haben dich dich gemobbt wenn ich fragen darf??
haben die deinen Nachname Abgekürzt und dich Analboy gerufen??

Na ja viele haben schon davon gehört du versuchst zu Studieren Fach Hygiene
in deiner Studienzeit musst auch einen Studium Praktika machen
Das es als Klopützfrau ist und du auch einen roten Kopftusch tragen muss
Mir ist bekannt das du es in Moment machst und dadurch viele Probleme hast deswegen aber Hoffnung ist in Sicht jede Studium Praktika hat auch ein ende :wink:

Das es natürlich nicht gut ist für deine Seele und Psychische Störungen verstehst sich von selbst.
 

DeletedUser4755

Gast
propa6.jpg


Viel Vergnügen mit meine ersten Propa.
Wenn jemand Tipps oder sonstiges hätte, kann er sich gerne an mich wenden.

Have fun :smile:


lies deine letzte zeile ich hab dir ein tip gegeben oder nicht ?

und wenn du lesen kannst was ich glaube, dann weisst was ich geschreiben und gesagt hab

wenn nicht musst dir helfen lassen von einem der member
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jetzt richtig deutsch schreiben könntest, wär das jetzt ein ziemlich guter Spruch.
ABER da man den Zusammenhang irgendwie nicht begreifft frag ich mich echt wer von euch zwei der Analphabet ist... desshalb Selfowned und einfach nur fail :tongue:
 

DeletedUser

Gast
lies deine letzte zeile ich hab dir ein tip gegeben oder nicht ?

und wenn du lesen kannst was ich glaube, dann weisst was ich geschreiben und gesagt hab

wenn nicht musst dir helfen lassen von einem der member

Mein Gott wird das peinlich, lies deinen letzten Beitrag, dann merkst du was ich meine :wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Wenn ihr selbst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht beherrscht, würde ich mit derartigen Flames aufhören.
Kommt nicht so gut. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jetzt richtig deutsch schreiben könntest, wär das jetzt ein ziemlich guter Spruch.
ABER da man den Zusammenhang irgendwie nicht begreifft frag ich mich echt wer von euch zwei der Analphabet ist... desshalb Selfowned und einfach nur fail :tongue:

Stimmt kannst du auch nicht verstehen das ist zu hoch für deinen Gehirn lass es dir von Kilchi aufklären aber der hat das gleiche Problem wie du.
Andere Hilfe: google mal findest bestimmt eine Aufklärung
 

DeletedUser745

Gast
Komm, zeig was Peinliches gegen MICH :wink:
Ich glaub da hast du nichts gelle :wink:
Ich hab aber ne ganze Menge.

Ich hab was :X

Und hört mal endlich auf mit diesen Rechtschreibe- und RL-Flames, sowas zeigt nur, dass das Niveau wohl gerade Bier holen gegangen ist... (Was für eine schöne Metapher:giggle:)

Zeigt Berichte etc. oder ignoriert diesen Thread einfach.

Also wirklich *kopfschüttel*
 

DeletedUser8321

Gast
Leute ganz ruhig :O

Fein gemacht, Khoros! Du weisst, wenn ihr mal wieder einen acc leer stehen habt, ruft mich :wink:
 

DeletedUser5339

Gast
Fail fällt halt nix mehr besseres ein, als sich über die Rechtschreibung und das RL von FWE lustig zu machen. Mir soll`s recht sein, denn anscheinend gibt`s spielerisch grad nicht so viel, womit man sich bei fail brüsten könnte. Dass euch ein Vögelchen gezwitschert hat, welche accounts im Moment öfter mal gelb sind, damit wollt ihr ja wohl nicht auch noch angeben oder ist das Niveau jetzt schon so tief gesunken?
 

DeletedUser

Gast
Fail fällt halt nix mehr besseres ein, als sich über die Rechtschreibung und das RL von FWE lustig zu machen. Mir soll`s recht sein, denn anscheinend gibt`s spielerisch grad nicht so viel, womit man sich bei fail brüsten könnte. Dass euch ein Vögelchen gezwitschert hat, welche accounts im Moment öfter mal gelb sind, damit wollt ihr ja wohl nicht auch noch angeben oder ist das Niveau jetzt schon so tief gesunken?

Die sind doch alle gelb oder uv gespielt :tongue:
Naja, und wenn ihr echt denkt man kann nur über die Rechtschreibung von Kitara lachen, dann hast du wohl bei der Diskussion noch nicht vorbeigeschaut :mrgreen:
 

DeletedUser5339

Gast
Ich sag jetzt mal so: evtl. weiß ich mehr wie du? Und evtl. wird hier im Forum viel gelabert, weil mancher versucht cool auszusehen?

Dass einige Dinge hier nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen, wissen wir doch alle, oder? :mrgreen:
 
Oben