Propaganda Thread |*|*| vs. FWE

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Wenn doch freut es mich natürlich, dass du mehr über mich zu wissen scheinst als ich selber, also erzähl uns allen ruhig mehr über mich.

Oder bist du nur das zurückgebliebene Häufchen Elend eines Users, den ich bereits quer durchs Forum geklatscht habe ?

im grunde hat pady ja vollkommen recht..
 

DeletedUser

Gast
lukii denkt halt er wäre der Größte.
Leider hab ich bisher keine Erfahrung sammeln können, die mich vom Gegenteil überzeugen könnte.
Schreibt über Rechtschreibung und Grammatik und ist selbst nicht so das Rechtschreib- und Grammatikass. :confused:

sieht für mich wie ein lob aus :O ?
also bevor du dich hier über rechtschreibung und grammatik aufregst (wieso wird eigentlich die zeichensetzung einfach außen vorgelassen :confused:), solltest du vllt. erstmal nachdenken bevor du etwas schreibst.
 

DeletedUser8124

Gast
@Soul: Ähm. Was willst du mit deinem letzten Post sagen?
@lukii: Nein, bin ich nicht. :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
Nicht wirklich.
Wie soll man einen "pwnen", wenn der Andere nichtmal den Sinn und Zweck des Posts versteht?
Wo siehst du in meinem Post ein Lob?
Wo reg ich mich über Rechtschreibung und Grammatik auf? Ich rege mich nur über Leute auf, die sich darüber aufregen und es selbst nicht besser machen.
 

DeletedUser167

Gast
Nicht wirklich.
Wie soll man einen "pwnen", wenn der Andere nichtmal den Sinn und Zweck des Posts versteht?
Wo siehst du in meinem Post ein Lob?
Wo reg ich mich über Rechtschreibung und Grammatik auf? Ich rege mich nur über Leute auf, die sich darüber aufregen und es selbst nicht besser machen.

:icon_cry:
 

DeletedUser5697

Gast
Sehr schöne Propa :smile: zeigt mal wieder den Skill von FWE..... ev. sollten sie sich UVW umtaufen :biggrin:

GO |*|*| GO
 

DeletedUser

Gast
Till ist nicht mehr Cheff!

[02:57:27] #-Energy Shots | Feldy ô.Ô: wieso ned ? :O
[02:57:30] #-Energy Shots | Feldy ô.Ô: besh nömme cheff

<----

sagt alles
hail mir!
 
Oben