Protest gegen die Innogames-Abzocke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52

Gast
http:confused:/ch15.staemme.ch/public_report/bb31f81912faf51e820078e398b9593d

unbenanntffakxae.jpg


Ich finde das dies eine wahnsinnige Frechheit seitens Innogames ist und man soetwas als langjähriger Premium-Account-Käufer sicherlich nicht einfach in Kauf nehmen kann!
Ich fordere hiermit eine Entschädigung und eine Entschuldigung seitens Innogames, die mich durch diese Aktion am Erfolg hindern wollen, aus welchen Gründen auch immer.

Mit verärgerten Grüßen,
rikebero
 

DeletedUser

Gast
falls da ein bild o.ä. ist seh ich es nicht weil mein lieber arbeitgeber einiges gesperrt hat...:giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
kA was da los war schreib ein Ticket oder so...

Hier ist mal zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben