Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser770

Gast
Warum krig ich Punkte abzug:eek:, obwohl mich niemand angegriffen hat?:confused::confused::confused:
 

DeletedUser17

Gast
hmm, entweder es ist ein fehler, du hast was abgerissen oder du hast falsch geschaut
 

DeletedUser770

Gast
Wieso

Aber ich hab das hauptgebeude erst auf 4 und htte 109 Punkte und jetzt 107, das war schonmahl so! da hatte ich 557 Punkte und danach nurnocht 527 Punkte!
 

DeletedUser977

Gast
-

:roflmao: das gefühl hatte ich auch mal dann schrieb ich die zahlen auf und merkte das ich manchmal faltsch liege:giggle:
 

DeletedUser152

Gast
ne wurde er nicht er hat ja geschrieben das ihn niemand angegriffen hat!
 

DeletedUser

Gast
das war bei mir auch schon manchmal so, ich finde das geimein, niemand hat mich angegriffen, aber ich habe trorzdem weniger Punkte bekommen!!!:mad:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht wo ran es liegt am besten du schreibst denn Support und, dann bekommst Punkte wieder hatte schon ma nen Freund von mir::smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht wo ran es liegt am besten du schreibst denn Support und, dann bekommst Punkte wieder hatte schon ma nen Freund von mir::smile:


danke sehr aufschlussreich :smile:
ja heyyyy kommt lasst uns alle 15k user dem support schreiben das wir vllt mal um 2-5 punkte verscheißert wurden die werden sicher ein riesen spaß haben :smile:
 

DeletedUser62

Gast
Wenns dich so belastet schreib ein Ticket ansonsten warten - glaube aber nicht das es ein fehler ist :wink:


~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben