Punkteverhältnis 20:1

DeletedUser5835

Gast
Also... mich regt diese Regel wirklich ständig auf... Ich meine was kann ich dafür, dass ich 20 mal so viele Punkte habe wie der Gegner?...

Diese Regel hindert einem am wachstum und nervt...

Könnte man da nicht z.b. eine alternative einführen die besser ist?

Ich dachte da einfach an einen längeren Anfangsschutz oder so... z.b. 2 Wochen... in dieser zeit könnte man ja schön das Dorf ausbauen und Deff produzierne...

Man könnte jetzt als Gegenargument sagen : JA das iswt gemein für die Noobs und so aber ich denke, dass es so besser wäre, da man sich so auch schneller an das Spiel gewöhnen kann als wenn man von keinem guten Spieler angegriffen werden kann...

mfg cima
 

DeletedUser

Gast
also, finde die idee auch gut, aber dafür längeren noobschutz??? nein -.-

müsste irgendwie eine andere regelung gefunden werden......
 

DeletedUser

Gast
such dir gegner und vegreif dich nicht an wehrlosen opfern
 

DeletedUser

Gast
Wehrlose Opfer, wenn ich das schon höre.
Ich halte diese Regeln für einen absoluten Schwachsinn, denn es fördert einfach das Noobdasein und den Grauadler, der ja mittlerweile nicht mehr vom Aussterben bedroht ist *g*.

Von daher, jo, gehört abgeschafft.
 

DeletedUser

Gast
Wehrlose Opfer, wenn ich das schon höre.
Ich halte diese Regeln für einen absoluten Schwachsinn, denn es fördert einfach das Noobdasein und den Grauadler, der ja mittlerweile nicht mehr vom Aussterben bedroht ist *g*.

Von daher, jo, gehört abgeschafft.

sign, nichts weiter hinzuzufügen...
 

DeletedUser5466

Gast
es nerft zwar aber dieser schutz dauert auch nich ewigs
von dem her is es bissel unnötig es zu ändern
 

DeletedUser3676

Gast
Die Regelung sollte man auf jeden Fall nicht so belassen!
Vorallem im Krieg kann man niemanden richtig adeln!
 

DeletedUser2856

Gast
Ach, das mit dem Punkteverhältnis wurde eben genau aus diesem Grund geschaffen. :icon_wink:

Oder fändest du es toll, wenn du auf einer Welt anfängst und dann gleich nach paar Tagen/Wochen 100 Incs von nem grösseren hast, der dich dann aufadelt? Ich denke jetzt mal nicht... :wink:

Ausserdem kannst du dich ja an die Front adeln wenn du mitten im Stammesgebiet sitzt, oder? :rolleyes:
Oder kennt dein Stamm es nicht, Dörfer an andere Mitglieder auszuleihen, damit die auch mal an die Front kommen? Wenn nein, tust du und dein Stamm mir leid :icon_confused:

Ich bin also ganz klar dafür, dass diese Regel so beibehalten wird!
 

DeletedUser404

Gast
Ich bin für eine Entschärfung dieser Regel. Gründe:

1. Es gibt zum Schutz der kleineren Spieler schon die Moral, die bei niedrigen Prozenten richtig reinhaut
2. Glaubt ihr ernsthaft ein kleiner Spieler wird noch was auf einer Welt erreichen, wo sein Gebiet von einem "Großen" dominiert wird? - Sicher nicht, auf Dauer wird er so oder so geplättet
3. Am Anfang der Welten, z.b. w9.ch sind die Spieler,welche unter diese Regel fallen allesamt Farmen und werden auf Dauer eh gelöscht bzw. werden nichts mehr erreichen auf der Welt, da bis sie hochkommen, ein Spieler um sie herum herrscht, oder zwei ...

Sind für mich reine Hindernisse mit welchen inaktive Accounts am Leben gehalten werden. Diese kaufen weder Premium Punkte, noch bringen sie die Welt sonst irgendwie voran, sondern behindern nur die anderen Spieler.

Deshalb für Abschaffung, oder zumindest Entschärfung.
 

DeletedUser5835

Gast
Genau aus diesen Gründen kam auch der Vorschlag:giggle:

Und ich meine ok wenn man sich später anmeldet wird man vieleicht gleich geadelt...

aber seit ehrlich: wenn ihr so etwa 1mio punkte habt würdet ihr ein dorf mit 26 Punkten adeln?

Und ich denke das spiel sollte sich eher nach denen orientieren, die wirklich aktiv spielen und weiterkommen möchten, nicht solchen di dann einfach die Karte vollstopfen und nicht geadelt werden können...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin für eine Entschärfung dieser Regel. Gründe:

1. Es gibt zum Schutz der kleineren Spieler schon die Moral, die bei niedrigen Prozenten richtig reinhaut
2. Glaubt ihr ernsthaft ein kleiner Spieler wird noch was auf einer Welt erreichen, wo sein Gebiet von einem "Großen" dominiert wird? - Sicher nicht, auf Dauer wird er so oder so geplättet
3. Am Anfang der Welten, z.b. w9.ch sind die Spieler,welche unter diese Regel fallen allesamt Farmen und werden auf Dauer eh gelöscht bzw. werden nichts mehr erreichen auf der Welt, da bis sie hochkommen, ein Spieler um sie herum herrscht, oder zwei ...

Sind für mich reine Hindernisse mit welchen inaktive Accounts am Leben gehalten werden. Diese kaufen weder Premium Punkte, noch bringen sie die Welt sonst irgendwie voran, sondern behindern nur die anderen Spieler.

Deshalb für Abschaffung, oder zumindest Entschärfung.

Kan ich nichx mehr hinzufügen, bin auch für die Abschaffung dieses Blödsinns...ich finde die Moral ist schon stark und schlimm genug. :rolleyes:
 

DeletedUser5835

Gast
Ja was soll man machen wenn man mit abstand der beste ist?

wenn ich z.b. eine mio punkte habe un dann das opfer 1/20tel davon hat gibt das trotzdem einige dörfer die voll ausgebaut sind... und um das geht es ja
 

DeletedUser

Gast
Ja was soll man machen wenn man mit abstand der beste ist?

wenn ich z.b. eine mio punkte habe un dann das opfer 1/20tel davon hat gibt das trotzdem einige dörfer die voll ausgebaut sind... und um das geht es ja

HuHu

der Anfängerschutz 20:1 wird doch eh meistens nach 60 Tagen aufgehoben :rolleyes:

Ansonsten begrüße ich diese Regelung, man muss auch mal an die Neulinge denken, ....
Auch wenn ich sehr oft auf diese "Regelung antreffe", aber so sucht man sich jemanden in seiner Größe :biggrin:

Also ich sehe da keine Probleme, außer die Spieler die sich immer die kleinen Fische vornehmen.

Gruß

Stan
 

DeletedUser6225

Gast

HuHu

der Anfängerschutz 20:1 wird doch eh meistens nach 60 Tagen aufgehoben :rolleyes:

Ansonsten begrüße ich diese Regelung, man muss auch mal an die Neulinge denken, ....
Auch wenn ich sehr oft auf diese "Regelung antreffe", aber so sucht man sich jemanden in seiner Größe :biggrin:

Also ich sehe da keine Probleme, außer die Spieler die sich immer die kleinen Fische vornehmen.

Gruß
Stan
naja man könnte ja wenigstens die 60 Tage auf einen Monat runterlassen..
da wär dass alles schon viel angenehmer :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Mir wäre die Regelung am Anfang deutlich wichtiger, wen man mit 200k einen 10k spieler holt ist das unnötig und finde ich es sinnvoll das man das erst mal unterbindet, aber wen am anfang spieler die nur die ersten 1-2 wochen gespielt haben und auch das schlecht nicht gefarmed werden können und deine map belasten ist das behinderung und sollte geändert werden...

Also z.B eine Regelung, das man solche accs am anfang Farmen darf sobald sie aber 10k erreichen diese Regel beginnt oder so änlich..
 

DeletedUser5835

Gast
wieso sollte es sinnlos sein ein 10k typ zu adeln? man baut die dörfer ja sowieso nicht auf 10k aus...

und der 10k typ hätte dann ja schon einen Vorteil wegen der moral
 
Oben