Punkteverhältnis 20:1

DeletedUser4095

Gast
Ich denke man könnte die Regel mal neu überarbeiten. Ich kann meinen Nachbarn nicht angreifen weil er mehr als 20 mal so viele Punkte hat wie ich. Soll ich jetzt tatsächlich nen Monat warten bis ich ihn angreife? Der adelt fleißig die Babas um mich rum und ich kann mich nicht dagegen wehren.

Wenn man als kleinerer Spieler einen Spieler angreift bei dem diese Regelung eintreten würde, könnte man da diese Regelung nicht fallen lassen? Sodass er auch mich angreifen kann, damits gerecht bleibt.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die 20:1-Regelung für die ersten 60 Tage haben schon ihren Grund und hat sich auch bewährt. Einerseits können kleine Spieler nicht von massiv grösseren angegriffen werden und kleine Spieler können Grosse nicht nerven, das finde durchaus fair.

Auch wenn es wohl Nachteile für gewisse Spieler gibt, so behaupte ich, sind jene in der Minderheit. Das Problem tritt übrigens weniger auf, wenn man am Rand der Karte startet. Bei grösseren Spielwelten ist es also einfacher als bei kleineren wie etwa hier auf CH, daran lässt sich zurzeit aber nichts ändern.

~ Diskussion eröffnet ~
 

DeletedUser4095

Gast
Um das Problem noch ein wenig genauer zu beschreiben :wink:

Ich: 342 Punkte
Nachbar: 11.759Punkte (4Dörfer)

Mein Nachbar adelt nach und nach alle Baba Dörfer um mich rum.
@Cole: ich bin ganz am Rand :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Dann muss dein Dorf wachsen :biggrin:

Naja, ich behaupte mal das für dich dieser Schutz ein Vorteil ist, er kann dich nicht angreifen. Ich wage auch mal zu behaupten, dass du noch nicht sehr viele Truppen hast, du wärst ihm also schutzlos ausgeliefert, ohne dieses Punkteverhältnisses.

Das er die BB-Dörfer bei dir adelt ist unschön - alleine schon weil er dadurch ein Grauadler ist, ein Armutszeugnis wie ich finde :icon_wink: - ich denke es könnte aber durchaus schlimmer kommen, nämlich wenn er dich adelt (was er zurzeit dank dem Schutz nicht kann). Ich verstehe deine Einwände also nicht ganz...
 

DeletedUser4095

Gast
Ach Cole :biggrin:

Ich glaube ich weiß sehr wohl wie viele Truppen ich für den brauche :biggrin:

er adelt sogar lieber 200Punkte Babas anstatt die 2000Punkte Babas :biggrin:
 
Oben