Pure Dominanz des CMs?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Gestern Abend stellte sich folgende Geschichte dar:

Ein beliebter und stehts *braver* User, der bislang nicht grossartig durch unartiges Benehmen aufgefallen ist und stehts Freunde gefunden hat wurde total aus DS ausgeschlossen!

Es geht um den folgenden User:
Schränä

Er ist in 16 Tage nun 2 Jahre aktiver User der .CH Comm und hat diese Jahre mit 666 Beiträge und was fast ein Beitrag pro Tag geschmückt.


Die Tat:

Der Berner postet aus Spass Threads im .De mit dem Inhalt wie z.b Stelle für CM in .CH gesucht.
usw. Nun das Krasse, darauf folgt in .Ch eine Pm unseres in letzter Zeit häufig in harte Kritik kommende CMs namentlich Adrian Müller, man munkelt er stamme vom Stamm der Gaddafis ab, dies ist aber seitens Herrn Müller nicht bestätigt und ist keine Anschuldigung.

Aufjedenfall gabs im .Ch dann satte 10 Punkte was dich aus bekannten Taten sofort Sperrt. doch die Geschichte ist nicht abgeschlossen, dazu wird er total vom Forum rausgebannt, und auch Ingame wird er ausser gefecht gesetzt mit Ingame Sperren, Diese Betreffen auch Accounts wo Mitspieler haben und er selber seit längerem Inaktiv ist. (wurde Bewiesen!) Man Sprach sogar von Er sei unerwüscht.
Als Michi danach Cole darauf hingewiesen hat das der eine Account auf W10.ch seiner Mitspielerlin gehört, gab es nix ausser eine Anmache von Cole an diese, welche nun völlig Fehl am Platz war! Ansonsten ist Coles Ausdrucksweise in seiner Vorbildfunktion sehr Fragwürdig! Sachen wie Versager sollte man gegenüber Kunden vermeiden, denn dieser ist König und wird auch trotz persönlicher Differenzen Respektvoll behandelt.

Weiter Überaschend ist das es auf .De keine Sperre, VW oder Punkte gab dort ist er immernoch seiner weissen Weste Treu. (völlig krank :confused:)



Wir wollen also das Team von .Ch, .De und Leute von Innogames fragen wie weit dies noch kommen soll? Seitwann wird man in .CH bestraft für Taten welche man im .De vollbracht hat?
Wo bleibt die Freiheit? Die Freie Meinungsäusserung? Das Recht auf faire Ansprüche?

Diskuss!

mfg Clood

ps. sorry wenn schreibfehler drin sind…
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1701

Gast
ehm 1. würde ich gerne den fred sehn und 2. hab ich ne ernsthafte frage an cole/team

ich erinnere mich daran das mods auf de rumgeflamt haben, und als in ch die frage aufkam warum die das den als mod's dürfen kam die antwort weil ch und de völlig unterschiedliche sachen sind und es dafür punkte auf de gibt und sonst keine folgen hat

warum gilt das den bitte jetzt nicht?

wäre nett wen mir wer die 2. frage beantworten kann, auch wen cole unbedingt den fred schließen muss .. --> pn
 

DeletedUser8660

Gast
Cole fällt ja schon länger negativ auf, aber gestern, das sprengt den ohnehin schon sehr angeschlagenen Rahmen.
De ist de und ch ist ch. Punkt. Siehe im Fragenthread, wegen v7.1 (loooool) Ticket in de - hat nix auf ch zu suchen, und dies von einem Mod auf de. Was eindeutigeres diesbezüglich dürfte nicht existieren...

Weiter kann ich Clood nur zustimmen - als CM hat man, ob man will oder nicht, sich an gewisse Regeln zu halten. Unabhängig von der Situation jmden als Versager zu betiteln, ähm, na ja,, geht einfach nicht.

DIe ingame sperre ist wohl der behindertste Müll ever, schon nur dass es auf de passiert ist. Wenn ich jetzt zB ins bosnische Stämmepup gehe und sage: eh unser CM in der schweiz ist mal echt fürn Arsch, schneits bei mir auch 10 permas rein?

Und all diese aktionen sind und waren nicht willkürlich, sondern haben stets einen Ursprung - glaubt ihr wir machen das aus Spass? Weil wir denken: ach komm flamen wir bissel das team und so? Alle threads ,posts etc. Haben immer einen Auslöser, namentlich muss ich hier nicht erwähnen, wer.

Cole, ganz ehrlich, die Zeit, um zu gehen, könnte nicht besser sein, denn jetzt kannst du den eh schon riesigen Schaden mindestens so halten - wenn du bleibst, werden die Probleme nicht weniger und wachsen gar heran. Überleg dirs gut... es ist nicht nur zu unserem besten...............


H4il clood
H4il den aufständischen in libyen
H4il schränä
H4il grassi
F4il (Liste ist zu lang und kb alles zu erwähnen)
 

DeletedUser991

Gast
seit wan ist .de = .ch dachte das ist nicht das selbe und ist unabhänig voneinander...?

und Schränä konnte ich immmer sehr gut leiden und er ist auch hilfsbereit und ist mihr nie negativ aufgefallen auf.ch!!!

aber cole wil hier warscheinlich wieder mal ein "zeichen" setzen deswegen muss er wohl auch alle inGame acc's sperren wo er nicht mahl wer aktiv wahr und dass auch bewiesen wurde.

Aber sagte es ja schon einmal das ganze hier kann man ganz gut mit Libyen vergleichen:
cole= Gaddafi der die weisen(wohl klar wer das ist:biggrin:)= Rebelen angreifft und dadurch der Com= Bevölkerung schadet.

hail Gaddafi eh meinte cole
 

DeletedUser7156

Gast
Ich muss meinen Vorredner recht geben, echt ne schweinerei :rolleyes:

macht ausnützen ftw
 

DeletedUser

Gast
ich erinnere mich daran das mods auf de rumgeflamt haben, und als in ch die frage aufkam warum die das den als mod's dürfen kam die antwort weil ch und de völlig unterschiedliche sachen sind und es dafür punkte auf de gibt und sonst keine folgen hat

Dazu mal n fettes Word!
Aber hier werden Regeln sowiso von Tag zu Tag je nach Lust und Laune geändert :eek: Es hat kein Wert mehr sich aufzuregen über diese Leute :mrgreen: Sie sind unglaubwürdig, inkompetent, nicht sachlich, machen x-Fehler welche wieder schöngeredet werden und verlangen von uns Respekt und sollten in irgendeinerweise auch eine Vorbildfunktion für die Comm haben. Aber dies werden sie nie begreifen, das habe ich schon längst aufgegeben.

Mach dir ne Pizza, hol dir was zu trinken und lach dich über das Statement von Cole kaputt :tongue:
 

DeletedUser2611

Gast
Dazu mal n fettes Word!
Aber hier werden Regeln sowiso von Tag zu Tag je nach Lust und Laune geändert :eek: Es hat kein Wert mehr sich aufzuregen über diese Leute :mrgreen: Sie sind unglaubwürdig, inkompetent, nicht sachlich, machen x-Fehler welche wieder schöngeredet werden und verlangen von uns Respekt und sollten in irgendeinerweise auch eine Vorbildfunktion für die Comm haben. Aber dies werden sie nie begreifen, das habe ich schon längst aufgegeben.

Mach dir ne Pizza, hol dir was zu trinken und lach dich über das Statement von Cole kaputt :tongue:


WORD!!!!!

mehr muss man dazu glaub gar nicht sagen...
 

DeletedUser

Gast
Bitte wendet euch bei Problemen zuerst an die Mitarbeiter, dann die Teamleiter und als letzte Instanz dann an mich (Cole). Wenn ihr Probleme mit mir habt, wäre die nächste Anlaufstelle bereits Innogames, aber redet bitte vorher mit mir.

Das hat Cole mal geschrieben, ich denke es wäre das beste für Schränä sich an Innogames (oder an Cole) zu wenden.
Meiner Meinung nach ist die Sperre garnicht so unverdient, die Ingame Sperre ist vielleicht zu hart angesetzt wurde aber trotzdem in letzter Zeit angekündigt das es auch auf solche Konsequenzen hinauslaufen kann. Und das Cole langsam angefressen ist müsst ihr auch verstehen, wenn jeden Tag 5 Threads im Forum auftauchen in denen sich über ihn lustig gemacht wird muss er auch mal hart durchgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dass man bei euch Spamern und Flamern mal härter durchgreift ist auch richtig so o/

Ihr meint ihr habt mit eurem bob Verhalten die Kontrolle über .ch und Cole zeigt euch halt mal,dass es nicht so ist :wink:...so wie ihr ihn hier mit unter angeht ist das auch kein Wunder und da euch Ingame Sperren sehr hart treffen,sind auch diese vollkommen nachvollziehbar :wink:

Auch wenn Cole einige Fehler gemacht hat,das ihr mal härter rangenommen werdet,is 100%ig richtig!
 

DeletedUser

Gast
was meinst du wieviele sich schon an innogames wegen cole gewendet haben? bis jetzt haben die glaub nichmal drauf geantwortet...

Es kommt aber auch auf das Anliegen an. Ich denke bei sowas wird man schon ernst genommen, man weiß ja auch nicht was die Leute geschrieben haben und wenn ich sehe was die hier so schreiben kann ich mir nicht vorstellen das die Nachrichten an Inno von den Erstellern ernst gemeint wurden.
 

DeletedUser

Gast
Dass man bei euch Spamern und Flamern mal härter durchgreift ist auch richtig so o/

Ihr meint ihr habt mit eurem bob Verhalten die Kontrolle über .ch und Cole zeigt euch halt mal,dass es nicht so ist :wink:...so wie ihr ihn hier mit unter angeht ist das auch kein Wunder und da euch Ingame Sperren sehr hart treffen,sind auch diese vollkommen nachvollziehbar :wink:

Auch wenn Cole einige Fehler gemacht hat,das ihr mal härter rangenommen werdet,is 100%ig richtig!

überhaupt den thread gelesen? bei mods wurde behauptet wenn sie auf de flamen ist das hier in ch egal. jetzt aber wurde schränä wegen einem thread in de in ch forum+ingame gesperrt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
sdsler, könnt ihr bitte in eurer bereich back gehen? Ihr seid die letzten die hier auf brave Comm machen müsst! welches forum wurde schon 2 mal gesperrt? eures!

also zieht bitte leine, wenn ihr keine ahnung habt und hört auf cole in arsch zu kriechen er macht euch nicht zu mods! :wink:
Sowas von Peinliche Beiträge hab ich ja noch nie gesehen, keine ahnung von der Botanik aber hauptsache mal fette arsch kriecherei oO
und failing, wenn pro tag 5 kritik threrads kommen von unterschiedlichen Membern, dann liegt das vllt an der Führiung?! -.-
 

DeletedUser

Gast
sdsler, könnt ihr bitte in eurer bereich back gehen? Ihr seid die letzten die hier auf brave Comm machen müsst! welches forum wurde schon 2 mal gesperrt? eures!

also zieht bitte leine, wenn ihr keine ahnung habt und hört auf cole in arsch zu kriechen er macht euch nicht zu mods! :wink:
Sowas von Peinliche Beiträge hab ich ja noch nie gesehen, keine ahnung von der Botanik aber hauptsache mal fette arsch kriecherei oO
und failing, wenn pro tag 5 kritik threrads kommen von unterschiedlichen Membern, dann liegt das vllt an der Führiung?! -.-

kann man nur zustimmen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben