Pushbenachrichtigungen mittels App

DeletedUser5059

Gast
Hallo

Aus welchem Grund kann neu nur noch jeweils eine App pro Account die Benachrichtigungen (PN, Angriffe etc.) bekommen? Also immer nur die App welche als letztes aktiv war.
Machte doch Sinn dass alle Accountpartner informiert sind, oder nicht?

/Peider
 

DeletedUser

Gast
Es war bereits immer so, wenn ich mich nicht irre.
Da Accounts mit mehreren Spielern nur geduldet, jedoch nicht gefördert wird, sollte diese Einstellung klar sein...
 

DeletedUser11216

Gast
Nein, das war meines Wissens noch nie so. Erst seit einem der neueren Updates. Wir bekommen noch alle die Push Nachrichten, aber ihr habt euch ja anscheinend vor kurzem alle Geräte gelöscht und nochmal neu eingeloggt. Find des auch net so toll... :frown:
 

DeletedUser9338

Gast
Also bei unserem acc kriegen immer noch beide die pushs :wink:
 

DeletedUser5059

Gast
Nein, eben war es nicht so.
Bis anhin hatten wir alle die Pushbenachrichtigungen erhalten.
In den iOS & Android-Einstellungen steht da ja auch "Zurzit häsch du x Grät, wo mit dem Account verchnüpft sind."
Nur ist bei uns ein Spieler ausgestiegen und da es nicht ersichtlich ist welches Gerät wem gehört haben wir alle Verknüpfungen gelöscht. Nun gibt es einfach nur noch immer 1 Gerät das mit dem Account verknüpft ist, eben jeweils das zuletzt per App eingeloggte...
 

DeletedUser7706

Gast
Es sollte alle 5 Minuten FREECLOOD Pushnachrichten haben. :rolleyes:
 
Oben