++ PUUSH ++

Reaktionspunktzahl
436
Hallo zusammen!


Da mich die halbe Stämme Welt schon gefragt hat, wie ich meine Printscreens denn so schnell machen und hochladen kann (etwa so: http://puu.sh/3wD4i.png), habe ich mir mal gedacht, das Ganze im Forum zu posten.
Das spart mir ne Menge Erklärungen:giggle:


Was wird benötigt?
Das Programm heisst puush und kann auf http://www.puush.me heruntergeladen werden.
Ihr müsst euch auf der Seite registrieren, das Programm herunterladen und installieren.
In den Einstellungen des Programms (via Infobereich in der Taskleiste aufrufbar) könnt ihr nun verschiedene Tastenkombinationen festlegen
Die wichtigste ist: "Capture Area"


Wie funktioniert es nun?
Ihr drückt eure festgelegte Tastenkombination und wählt den Bereich aus, welcher im Screenshot ersichtlich sein soll.
Der PrintScreen wird im Hintergrund automatisch hochgeladen und die URL in die Zwischenablage kopiert.
Das heisst, ihr müsst den Link nur noch im Forum, Skype, Chat, etc. einfügen.


Was ist zu beachten?
Ihr könnt so viel "puushen" wie ihr wollt. Allerdings wird jedes Bild, welches seit 1 Monat nicht mehr aufgerufen wurde automatisch gelöscht - ist aber nicht weiter tragisch.
In eurem Puush-Account auf der Webseite habt ihr eine Übersicht über all eure Screenshots.


Bei Fragen einfach melden :smile:


Gruss
-chief



 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10939

Gast
genial, einziger Nachteil, die Bilder werden nur online abgelegt..
ein lokaler Ordner wäre auch ganz cool:rolleyes:

edit: http://puu.sh/3wErG.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke für die Zusammenfassung. Echt ein super Programm :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
habs mir heute dann auch mal runtergeladen und bin positiv überrascht, danke für den Tipp :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Heute schon wieder 4 neue DSler mit Puush ausgestattet :roflmao:
Wenn das so weitergeht, sollte ich vom Hersteller mal ne Belohnung erhalten:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich verteile glaub pro Bewertung mittlerweile 10 von den Dingern aufs Mal... Wegen Anzahl Beiträgen, Anzahl Rennommee Punkte, die ich selbst erhalten habe sowie wegen meinem relativ frühen Registrationsdatum...
 

DeletedUser8856

Gast
Du befindest dich auf einem aufstrebendem Ast, wieso ich nicht ?? :icon_neutral:
 
Oben