pw geändert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo suport ein stammes member hat mein pw ergaunert und das pw geändert kann man den speeren lassen??
 

DeletedUser8660

Gast
hallo suport ein stammes member hat mein pw ergaunert und das pw geändert kann man den speeren lassen??

Hallo,

ich bin zwar kein Supporter, allerdings kann ich dir sagen, dass ich den Vorfall sehr bedaure. Ich hoffe das Beste und dass du den Account so schnell wie möglich wieder kriegst.

Falls du eine Speere (
unit_spear.png
unit_spear.png
unit_spear.png
) gegen den Account vornehmen willst, wende dich bitte über das Ticketsystem an den Support. Oder aber probiere die von -goa angegebenen Alternativen aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: gehört nicht ins Forum, sondern bei solchen Vorkommnissen direkt den Support anschreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben