quest

DeletedUser10776

Gast
Hallo

Es gibt da ja die Quest alle Minen auf 30 zu pushen...

Ich hatte das bis jetzt ned, aber hab nun gerade ne bude mit allen Minen auf 30 geadelt, komischerweise steht in der Quest das ich nur die Eisenmine auf 30 habe-.-

Zählt die Quest nur bei der Mainbude oder ist das ein Fehler?
 

DeletedUser

Gast
diese quest:giggle:


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser10776

Gast
Anscheinend ja, bei mir ist derselbe Fall eingetroffen.

Oder du könntest versuchen, eine Stufe Holz abzureissen und diese wieder zu bauen, aber kA ob das so funktioniert.

so gay, cole leite das weiter, will in meiner main ned 30 /30/30 klicken :speechless:
 

DeletedUser2856

Gast
Dass dies nur im Maindorf zählt, denke ich nicht. Meine Quest mit den Schwert bauen habe ich im zweiten Dorf gemacht :smile: Von dem her nehme ich an, dass auch die Minen in irgend einem Dorf gemacht werden können...
 

DeletedUser10776

Gast
Dass dies nur im Maindorf zählt, denke ich nicht. Meine Quest mit den Schwert bauen habe ich im zweiten Dorf gemacht :smile: Von dem her nehme ich an, dass auch die Minen in irgend einem Dorf gemacht werden können...

wieos gehts den bei mir ned?-.-

ah ja das wäre auf s18 im milchtüte. acc...

kannst pls irgendwie weiterleiten odr so? :biggrin:
 

DeletedUser10776

Gast
mol s geht ned richtig das ticketsytem :> sowieo is das ned nur mein problem also soll dies älper wieterleiten.
 

DeletedUser

Gast
hatte bei adelung 29/29/29 und so klappts wenn ich auf 30 pushe :>
 

DeletedUser7934

Gast
Reiss ab und bau nochmal auf 30 RaMoon, bei mir hats so geklappt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Heisst es nicht: "Baue die Minen auf 30"?
Hast du sie gebaut? Nein....
Wenn ich falsch liege bitte ich um entschuldigung
 
Oben