[QUOTE][/QUOTE] in den Notizen

Reaktionspunktzahl
436
?!?! der Notizblock spinnt komplett bei mir, was in den BB Codes steht, ist dann ganz anders, an einer aneren Stelle, etc. der aktualisiert irgendwie nicht bei mir denke ich...
 

DeletedUser

Gast
Dann wende doch einfach mal ein paar BB-Codes an und mache dann sowie ich einen Vorher und Nachher-Screenshot.
Vielleicht kann man dir ja dann helfen.
 
Reaktionspunktzahl
436
aah so trifft man sich wieder ;9 hi

ehm ich rede von w4, hab ich vergessen...

also ich mache gleich screenshots
 

DeletedUser

Gast
Also vom Text her wüsste ich nicht was falsch ist.
Aber vielleicht liegt es an deinen ganzen BB-Codes-Scripten.
Schalte die doch mal aus und dann sieh nach ob es funktioniert.
 
Reaktionspunktzahl
436
das stimmt von vorne bis hinten alles nicht... Das wird nicht aktualisiert, sagt mein acc partner auch.

schau mal auf dem Screenshot unter dem 11.Dorf.

Da steht auf der Ansicht etwas, was in den BB Codes nicht dasteht...
 

DeletedUser2712

Gast
Liegt denke ich daran, dass du zu viele Formatierungen ineinander verwendest. Damit hatte ich auch mal nen Problem.
 
Reaktionspunktzahl
436
es ging 2 monate so super. und das problem ist, dass er sie nicht aktualisiert, wenn ich alles lösche, steht immernoch das selbe da!
 

DeletedUser

Gast
Lösch mal den ganzen Verlauf und was es da alles gibt.
Und wenn es dann noch nicht geht, probiere es mal mit Opera oder Dergleichen.
 

DeletedUser

Gast
Sollte das Problem nicht zu beheben sein, solltest du dich beim Support melden.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gerade das Gleiche Problem gehabt!

Habe einen etwas längeren Text geschrieben in meine Notizen und wie ich auf Speichern gedrückt habe war nurmehr ein Teil des Textes zu sehen,war jedoch noch vorhanden!
Dies ist geschehen als ich den Text mit dem BB-Code |code|Text|/code| bearbeitet habe.
Sieh doch einmal nach ob du diesen BB-Code auch irgendwo angewendet hast,wenn ja nimm ihn mal raus dann müsste der Ganze Text zu lesen sein.

---
Noch hinzugefügt:

Bei den Nachrichten sieht es genauso aus.
Es wird nur teilweise ein Text angegeben wenn man ihn mit dem BB-Code |code|Text|/code| ausrüstet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Lag das auch daran, dass du irgendwas blockiert hattest, so wie bei der Startseite? :icon_razz::lol: Oder besteht das Problem weiterhin?
 
Oben