röiber award :D

DeletedUser

Gast
Black Hase farmt mit 1lkav so viel wie ihr mit ner vollen off Hail NoShit & dlx
 

DeletedUser4525

Gast
Absinth bist ja richtiger Profi :biggrin:
1850 gefarmt dörfer und nur 370k (rofl)
wir haben 431 mal gefarmt und schon 250k :biggrin:

jo er ist ein richtiger pro :wink:

Und wahrscheinlich 10x mehr online sein :eek:
Alter, es ist Sommer :O

lass absinth in ruh!!! :biggrin:

Junge das ist so was von schlecht von du 1850 mal gefarmt hast und nur 370k ey junge ist dir das nicht peinlich :biggrin:

du hast doch 0 ahnung vom farmen oder???
und lass absinth und meine farmtechnik in ruh!!!!
 

DeletedUser

Gast
deine farmtechnik hat ihm anscheinend auch nicht viel gebracht da er 38 punkte hat :rolleyes:
 

DeletedUser6225

Gast
jo er ist ein richtiger pro :wink:



lass absinth in ruh!!! :biggrin:



du hast doch 0 ahnung vom farmen oder???
und lass absinth und meine farmtechnik in ruh!!!!
Jetzt muss ich doch nochmal was an Kennys beitrag anhängen...
@Trick einmal kann er ja sogut wie nix wenn seine Farmen oft leer sind
Dann splittet er vlt. einiges mehr als ihr ...
Des heißt nicht das er schlecht ist...
 

DeletedUser

Gast
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..

farmen.JPG
 

DeletedUser

Gast
Wäre qau mal ne goile Idee... und dann ne Pala Propa draus machen *o*
 

DeletedUser

Gast
Die erste Milliarde ist die schwierigste oder wie sagt man so schön? :smile:
2mrd.JPG
 

DeletedUser8736

Gast
:o

am 29.9 begonnen und :

100k
und
55 Buden gefarmt :giggle:

eig schlecht oder ? :giggle:
 

DeletedUser853

Gast
Am 25.9 begonnen und:

2000k
und
730 Dörfer gefarmt

Würde mich jetzt aber auch mal wundern, wie ich da so im Vergleich stehe? Ist lange her, dass ich das letzte Mal richtig ernsthaft DS gespielt habe... Damals gab's das Awards-Zeug noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8736

Gast
find ich gut aber bei dem speed 1,6 is hald ziemlicher unterschied glaub ich ma. :o kommt aber auch auf die umgebung an , und auf was man baut usw.
 

DeletedUser853

Gast
find ich gut aber bei dem speed 1,6 is hald ziemlicher unterschied glaub ich ma. :o kommt aber auch auf die umgebung an , und auf was man baut usw.

Sagen wir's mal so:
Meine Nachbarn könnten aktiver sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
4 Mrd :cool:

Aber ich hab immer vergessen die ressis zuverbrauchen darum habe ich noch viel weniger AG als FFDMH:icon_confused:
 
Oben