Röiber und Plünderer

DeletedUser4494

Gast
Was habt ihr so zu bieten beim Röiber- / Plünderer-Award? Am besten screenen, um die Glaubwürdigkeit in dieser "ach so verlogenen" Welt, zu gewährleisten.

/Fredsta
 

DeletedUser

Gast
also zeig her Hardstyle was hast du so? wenn du schon das Eigenlobertum förderst, musst du auch was zeigen :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
er hat nichtmal nen acc:giggle:

und das sollte auch so bleiben sonst verschwendet er seine farmkraft für s13 :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
pscht, man munkelt ich farme heute noch die 5te mille zusammen ?

screen folgt in 2 monaten aber glaubt es mir ihr könnt mir alles glauben und sagen ich sags niemandem weiter :X
 

DeletedUser

Gast
weiß bin nur zu faul um zu gucken wie viel es genau sind :> .
 

DeletedUser9947

Gast
Du hesch am 20.08.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (107.589.496 Rohstoff)!

da nur mal zur info
 

DeletedUser10167

Gast
Du hesch am 31.08.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (117.323.344 Rohstoff)!#


Jackpot :biggrin:
 

DeletedUser10167

Gast
nö, ich wollt auchma im farmen angeben :biggrin:

Davon haben wir genau die hälfte, bzw dass war das höchste, was wir an einem tag gefarmt haben:giggle:
 
Oben