Röiber und Plünderer

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser5640
  • Startdatum Startdatum
Denkt ihr auch manchmal, dass man hier im Forum irgendwo Klorollen deponieren sollte, bei dem ganzen Dünnpfiff der hier gelabert wird? :icon_eek:

Keine Angst Angelo, ist nicht an dich gerichtet! :D

Hmmm... die Idee sollte ich mal in das Ideenforum posten.... :icool:
 
hn1v-69-c0e1.jpg
 
Momäntani Rekörd
Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (46.162 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!


wtf? D
 
Ganz nah an der ersten Mio. \o/

/edit: Award erhaute: Röiber (Silber - Stufe 3) (nöi) 02.08.12 23:01 :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ja gern mal ein jetzigen Screen Shot vom Fredsta Acc. sehen wie es bei Farmen so bis jez aussieht :icon_wink:
 
Knapp 8 Mille, ich denke da bedarf es keinen Screen, der Wert sollte ziemlich glaubwürdig sein...^^
 
4mille mehr als wir (;

ja is glaubwürdig denk ich mal, kommt ja so hin.
 
Röiber (Silber - Stufe 3)
Du hesch bereits 7.657.710 Rohstoff erbütet!
Nächscht Level: Erbüt 100.000.000 Rohstoff!

fredsta hat ja gar nicht viel mehr :O
 
Fredsta ist ja auch erst vor 4 o. 5 Tagen in den aktiv Modus gewechselt :icon_wink:
 
Zurück
Oben