röiber

DeletedUser8008

Gast
sry wenns den schon hat hab ihn nicht gesehen :smile:

wv habt ihr so beim röiber? meine zahl will ich gar nicht erwähnen die ist so schlecht, aber nur wegen lage unso :giggle:

also wenn möglich sollen hauptsächlich die leute mit guten zahlen hier posten :rolleyes:

ach und eigentlich könnt ihr gleich die anzahl speeris schreiben ...
 

DeletedUser

Gast
dann kan ich ned posten
farme zwar seit ich angefanegn habe um 11uhr gestern morgens aber viel sinds trotzdem ned :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Drecks Lage, bisschen verspätet gesartet aber auch auf ~4k
 

Deleted User - 155894

Gast
Scheiss Lage erwischt... :S
Bin gerade mal auf knapp 1.5k :S
 

DeletedUser

Gast
omg ich hab erst 3k -.- . und 20 budden schon gefarmt . lauf ne stunde zu nem baba mit pala :o .
 

DeletedUser

Gast
habe gestern abend nur 2 gefarmt und mein dual einmal und heute morgen war ich dauerhaft farmen habe aber auch erst 4k -.-
 

DeletedUser

Gast
Die kuhlen Leute ausm Rawwr.*-Acc haben bereits 12 k erbeutet :wink: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
axt braucht mir auch viel zu lange aber in wenige minuten habe ich sie erforscht:giggle:
 
Oben