röiber

DeletedUser

Gast
kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten weil ich nich weiss mit wieviel aufwand das farmen mit so vielen truppen am anfang verbunden ist...:giggle: das ist die erste welt wo ich richtig farme :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Will auch 8 Mios :giggle:
Mühe mich da mit knapp 20K täglich ab :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
20k? mit 177 pkt?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Da staunste :icon_wink:
Hab ja auch bereits die ersten Bash :icool:
 

DeletedUser8856

Gast
apo :-D
nich jeder is so gut wie du, sry :frown:
wir können deinem ingamekönnen leiter net mit halten *wein*
 

DeletedUser9024

Gast
du mit sicherheit nicht

ich gurke momentan noch mit 400 lkav rum, wird aber langsam wieder
 

DeletedUser

Gast
Ich kann Memo nicht beurteilen, aber so schlecht scheinen sie nicht zu sein.
Und wenn sonst kein anderer Stamm in der Nähe ist und man keinen kennt, nimmt man halt, dass was da ist.

Echt?
Wann und wo?
 

DeletedUser3425

Gast
Ich kann Memo nicht beurteilen, aber so schlecht scheinen sie nicht zu sein.
Und wenn sonst kein anderer Stamm in der Nähe ist und man keinen kennt, nimmt man halt, dass was da ist.

Echt?
Wann und wo?

ewig her im whitebird mit sunny. auf jedenfall geht das niveau wahrsch, hoch durch euch und gs.
 

DeletedUser10069

Gast
ich tippe auf mehr!

ich dachte der 100k wäre aufs Farmen bezogen! o/

habe mir schon Sorgen gemacht, wie schlecht wir im Vergleich sind, dass wir von den 100kk noch so weit weg sind! :biggrin:D
 
Oben