[Rückkehr] Unlogische Rückkehrzeit?

DeletedUser

Gast
Spieler X greift Dorf 1 von Spieler Y mit einer vollen Off an.
__
Fiktiv :
Laufzeit Hinweg : 20 Stunden
__
Spieler Y Defft das Dorf 1 völlig zu.
Spieler X verliert seine Off.
Da Spieler X aber in jedem seiner Dörfer 100 Späher baut, und diese bei dem Angriff auf Dorf 1 nicht gestorben sind, kommen die Späher zurück ins Dorf.

--> Unlogisch.
Die Späher kommen mit der Laufzeit der Off/Rammen wieder zurück also brauchen sie ebenfalls 20 Stunden zurück, was natürlich völlig unlogisch ist, da Späher ja viel schneller als Rammen sind.

Eigentlich sollte das ganz logisch sein, dass die Späher also nicht 20 stunden zurücklaufen sondern nur die Späherlaufzeit.
Im moment : Hinweg = Rückweg
Ich plediere auf : Hinweg Rückweg


Lg
Hendrik
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das ist ein bekannter Fehler welcher aber nicht behoben wird. Es ist mit grösserem Aufwand verbunden, dies programmtechschnisch zu korrigieren und umzusetzen. Ich fürchte da lässt sich also nichts machen, selbst wenn es unlogisch ist.

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser

Gast
Außerdem kann man auf die 100 Späher sicher auch verzichten :biggrin:
 

DeletedUser9530

Gast
Fehler welcher aber nicht behoben wird. Es ist mit grösserem Aufwand verbunden, dies programmtechschnisch zu korrigieren und umzusetzen

mit sowas hat es innogames momentan :icon_wink:
ein ganzes Spiel wurde wegen solchen Fehlern nicht veröffentlicht (
Tribonia)
 

DeletedUser

Gast
LoL dann ist das halt ein größerer Aufwand als die anderen Fehler ich seh da echt nicht Das Problem... Innogames muss doch hunderte von mitarbeitern haben das muss doch wohl machbar sein..
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist das garkein Aufwand ein klitzekleiner nur siehe mann bei Youtube was meint irhr wieso youtube immererreichbar ist obwohl jede sekunde 3 neue videos kommen :giggle:
 
Oben