R I P Nick Zoricic stirbt nach schlimmen Sturz

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
http://www.bild.de/sport/wintersport/wintersport/schwerer-unfall-nick-zoricic-23086566.bild.html
943196576d1262163690-r-i-p-jimmy-rev-sullivan-rip0615071.gif



"Ruhe in Frieden"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5196

Gast
nach diesen Nazi T-Shirts kann mich sowas nicht mehr erschüttern
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Alter schränä, son Post ist völlig Sinnfrei und Assi!

Ruhe in Frieden! :|
 

DeletedUser7887

Gast
ist halt tragisch sowas, aber das ist halt das risiko eines jeden spitzensportlers, sei es formel 1, motorradrennen, ski alpin oder eben ski cross.
 

DeletedUser5196

Gast
Alter schränä, son Post ist völlig Sinnfrei und Assi!

Ruhe in Frieden! :|

Was bitteschön ist in dem Thread hier NICHT Asi?

Einer stellt einfach einen Link zu nem Zeitungsartikel hier rein. Punkt.
Keine eigenen Worte, nichts. Der Tote muss ihm ja sehr viel bedeutet haben.

Anschliessend schreiben andere User "Ruhe in Freiden" darunter und haben so ihr tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck gebracht. (Die faulen schreiben sogar nur RIP).

Ich wette am gleichen Tag starb irgendwo auf der Welt noch ein anderer Skifahrer. Nur wo ist da der Zeitungsartikel? Wo ist der Thread in irgendeinem anderen Forum welches nen Link drin hat zu dem Zeitungsartikel? Nirgendwo?
:eek: Warum nur??!!
Vielleicht weil er nicht berühmt/bekannt war und es somit wohl nur seine Familie, sprich "Niemanden" interessiert.

Tut lieber was um die Menschheit voran zu bringen. Spendet Geld an Hilfsorganisationen. Reist selber in Krisengebiete und helft dort den armen.
Aber vorallem haltet mir keine Vorträge wie Asi ich bin wenn ich euch vor Augen führe wie scheinheilig ich euch finde wenn ihr EINEM Menschen öffentlich gedenkt um euer Gewissen zu beruhigen :rolleyes:
 

DeletedUser1797

Gast
Was bitteschön ist in dem Thread hier NICHT Asi?

Einer stellt einfach einen Link zu nem Zeitungsartikel hier rein. Punkt.
Keine eigenen Worte, nichts. Der Tote muss ihm ja sehr viel bedeutet haben.

Anschliessend schreiben andere User "Ruhe in Freiden" darunter und haben so ihr tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck gebracht. (Die faulen schreiben sogar nur RIP).

Ich wette am gleichen Tag starb irgendwo auf der Welt noch ein anderer Skifahrer. Nur wo ist da der Zeitungsartikel? Wo ist der Thread in irgendeinem anderen Forum welches nen Link drin hat zu dem Zeitungsartikel? Nirgendwo?
:eek: Warum nur??!!
Vielleicht weil er nicht berühmt/bekannt war und es somit wohl nur seine Familie, sprich "Niemanden" interessiert.

Tut lieber was um die Menschheit voran zu bringen. Spendet Geld an Hilfsorganisationen. Reist selber in Krisengebiete und helft dort den armen.
Aber vorallem haltet mir keine Vorträge wie Asi ich bin wenn ich euch vor Augen führe wie scheinheilig ich euch finde wenn ihr EINEM Menschen öffentlich gedenkt um euer Gewissen zu beruhigen :rolleyes:



bist mein held
 

DeletedUser7303

Gast
Was bitteschön ist in dem Thread hier NICHT Asi?

Einer stellt einfach einen Link zu nem Zeitungsartikel hier rein. Punkt.
Keine eigenen Worte, nichts. Der Tote muss ihm ja sehr viel bedeutet haben.

Anschliessend schreiben andere User "Ruhe in Freiden" darunter und haben so ihr tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck gebracht. (Die faulen schreiben sogar nur RIP).

Ich wette am gleichen Tag starb irgendwo auf der Welt noch ein anderer Skifahrer. Nur wo ist da der Zeitungsartikel? Wo ist der Thread in irgendeinem anderen Forum welches nen Link drin hat zu dem Zeitungsartikel? Nirgendwo?
:eek: Warum nur??!!
Vielleicht weil er nicht berühmt/bekannt war und es somit wohl nur seine Familie, sprich "Niemanden" interessiert.

Tut lieber was um die Menschheit voran zu bringen. Spendet Geld an Hilfsorganisationen. Reist selber in Krisengebiete und helft dort den armen.
Aber vorallem haltet mir keine Vorträge wie Asi ich bin wenn ich euch vor Augen führe wie scheinheilig ich euch finde wenn ihr EINEM Menschen öffentlich gedenkt um euer Gewissen zu beruhigen :rolleyes:

Der Unfall ist zwar tragisch und dein Text ein wenig zu grob formuliert aber grundsätzlich muss ich dir einfach recht geben!
 

DeletedUser4776

Gast
Geändert von Laptop-Freak (Heute um 13:21 Uhr)

h4il Schränis. o/
 

DeletedUser9024

Gast
Tragisch, mehr auch nicht...

Wer zur Hölle is das überhaupt :biggrin:
 

DeletedUser5196

Gast
geh bitte Skifahren, Kusi :rolleyes:

so keko, da hast du deinen Asi Beitrag
 
Oben