rampi monologisiert öffentlich o/

DeletedUser4259

Gast
Das ist meine erste Propa!!!11!11

also seid bitte nicht so streng :cry:


ps: das bleibt auch meine letzte Photoshoppropa :biggrin: paint rulez!
 

DeletedUser4844

Gast
:icon_eek:

Immer wieder die "das ist meine erste Propa" Nummer nur um dich rechtfertigen zu können falls einer sagt die Propa ist scheisse oO
 

DeletedUser4259

Gast
:icon_eek:

Immer wieder die "das ist meine erste Propa" Nummer nur um dich rechtfertigen zu können falls einer sagt die Propa ist scheisse oO

lol, du checkst es nicht, oder? ;o

na ja, mir auch egal :smile: peace unso (hier wird man ja so leicht gesperrt :rolleyes:)
 

DeletedUser4259

Gast
solange es aktuell ist, seh ich nicht ein, warum ich es aus dem programm nehem sollte ;o

es ist nun mal so, dass im prinzip jeder unter seine propa schreibt "is mein erstes mal, bitte schreibt alle, dass es fürs erste mal doch ganz gut war", und man das von vielen halt auch deutlich mehr als einmal liest. Und solange das aktiv praktiziert wird, werde ich es auch aktiv kritisieren...

egal wie langweilig es wird. bis alle checken, dass es niemanden interessiert, die wie vielte propa das von ihnen gerade war.
 

DeletedUser1511

Gast
looool Rampiiii :biggrin: :biggrin:

Super Propa :biggrin:
Ich lach mich tot :roflmao:DDD
 

DeletedUser4744

Gast
geils Ding:giggle:

Naja Propa, okey

muss ja nicht alles Stimmen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also das ist für die erste Propa sehr schön anzusehen! Da bin ich von den Deutschen-Foren auch viel viel schlechtere erste Propas gewohnt. Nur die Schrift auf den Hintergrund verursacht bei mir ein wenig Augenschmerzen. Aber es ist ja die erste Propa, da ist es fast unmöglich alles perfekt zu machen. Die Propa hat aber schon sehr hohes Niveau finde ich. Hoffentlich folgen da noch einige, aber dann mit einem Thema was Sinn macht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja für eine gute Propa ist nicht nur die Bearbeitung sonder auch der Inhalt wichtig. Der Inhalt dieser Propa ist eig. 0. :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich finds toll

nur weil die "Pros" hier wieder nen Gängsta Style raushängen lassen wollen...
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon, sieht recht gut aus, aber so richtig vom hocker reißen tuts mich nicht. naja, erste propa, was erwarte ich denn :biggrin:

nächste wird hoffentlich noch ne nummer besser :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Haha geil gemacht :biggrin:

Ulti mein Freund die wollen nicht den Gangsta raushängen lassen die evrstehen einfahc nicht die Ironie :wink:
 

DeletedUser404

Gast
rampi wie oft noch?
Auf jedem Server bzw. jetzt Welt das gleiche Prozedere. Schlechte Propas ohne Fakten, oder sonstiges und immer mit dem Schriftzug "ist meine erste", "ist die Erste", bla bla bla ... und dazu passend immer gleichen, die dich beglückwünschen ...

Es langweillt. :icon_confused:
 

DeletedUser2712

Gast
rampi wie oft noch?
Auf jedem Server bzw. jetzt Welt das gleiche Prozedere. Schlechte Propas ohne Fakten, oder sonstiges und immer mit dem Schriftzug "ist meine erste", "ist die Erste", bla bla bla ... und dazu passend immer gleichen, die dich beglückwünschen ...

Es langweillt. :icon_confused:

heißt das die bunnys kommen nicht wieder? :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich find das absolut geil \o/
ich liebe sowieso alle Propas von rampi o/
...und erstrecht alle 1.en Propas :roflmao:


e:wieso den immer nen topic :O
ich find rampis style hat was :biggrin:
 
Oben