Raum2 vs. die nicht wirklichen Dark Gators

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Hallo liebe Community,

12 Tage ist es nun her, dass wir dem Stamm pöse, welcher nichts mit dem wahren pöse zu tun hatte, den Krieg erklärten.
Schnell erreichten uns Nachrichten von deren Membern, dass sie doch nichts für den Namen könnten, aber keiner von
ihnen entschied sich auf unser Anraten hin den Stamm zu verlassen. So sahen wir uns gezwungen zu handeln. Wir
schliffen die Klingen unserer Äxte und Lanzen während die ersten Adeligen das Spielfeld erreichten. Und so ging es
auch schon bald zur Sache. Nach leider nur wenigen geplänkeln nahmen wir pöse Stück für Stück alles was sie hatten.
Und so trug es sich zu, dass wir unseren ersten Krieg mit Bravour gewannen.

Sieg.jpg

H4il Raum2 und H4il das wahre pöse o/
Und hoffentlich bald auf den nächsten Krieg :>
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hail Gators, einziger Schwachpunkt des Originals war, das ich auf der gegnerischen Seite hockte !
 
Zuletzt bearbeitet:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
wohne nüm in chur :frown: suss wäri schu 3x um de block mitm bus gfahra :cool:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
:biggrin: Dann muss Angelo aber zu mir rüber kommen, isch mir zu weit weg
 
Oben