Raum2 vs. die nicht wirklichen Dark Gators

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Naja, wir für unseren Teil hatten 2 NAPs wovon eines gekündigt wurde und das andere sich zu einem BND entwickelt hat. Da hört's dann aber auch schon wieder auf. Zugegeben, 2 NAPs sind schon bissl schwach eigentlich aber für unsere Besetzung auf jeden Fall vertretbar. Auf jeden Fall was ganz anderes als 2 Top20 Stämme die zu Top5 fusionieren und hier und da noch abgesichert sind und mit 'nem weiteren Top5 Stamm auf 'nen Stamm rennen der nicht mal Top10 ist. Hut ab :tongue:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Naja, wir für unseren Teil hatten 2 NAPs wovon eines gekündigt wurde und das andere sich zu einem BND entwickelt hat. Da hört's dann aber auch schon wieder auf. Zugegeben, 2 NAPs sind schon bissl schwach eigentlich aber für unsere Besetzung auf jeden Fall vertretbar. Auf jeden Fall was ganz anderes als 2 Top20 Stämme die zu Top5 fusionieren und hier und da noch abgesichert sind und mit 'nem weiteren Top5 Stamm auf 'nen Stamm rennen der nicht mal Top10 ist. Hut ab :tongue:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich dir nicht wirklich folgen konnte :biggrin:
Gehen wir mal davon aus wir sprechen von N!MN.

Wer hat zu Top5 fusioniert?
Falls du uns meinst, das waren wir schon vor der Fusion und auch sicherlich der am wenigsten besetzte Stamm anhand der Memberzahl..
Aber wer soll dann der weitere Top5 Stamm sein.

GE ist grade so Top 10
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
Ich kann mir selbst meist nicht folgen also mach dir nix draus:giggle:
GE haste recht, ich verwechsel die immer mit OE :'D
Und wenn ich mich recht entsinne wart ihr zum Zeitpunkt der Fusion Rang 6, kA.
Whatever:giggle:
 
Oben