Raving Rabbits

DeletedUser404

Gast
Naja eins muss ich ja zugeben. Die Propa habt Ihr schön gemacht :wink:

Doch eure neue Taktik verstehe ich noch nicht so ganz, meine da nur den einen Bericht den ich da vorliegen habe. :biggrin:

Doch hoffe man sieht noch mehr von euch. :smile:

Zum Bericht ... puma war langweillig, also hat er sich gedacht mal iwenn willkürlich einzuladen und dann warst du das Ziel, desweiteren wollte er das wieder was im PuB geschrieben wird und das hat er ja erreicht. :wink:

Also nicht so ernst nehmen.
Weitere Aktionen werden natürlich folgen ...
 

DeletedUser404

Gast
1. mehr stimmung im forum
2. größere schlagkraft

Zur Aufklärung.

1. Sind wir kein richtiger Stamm, sondern nur eine Ansammlung verrückter, die, die Weltherrschaft an sich reissen wollen.
Bedeutung: Forum ... kann man das essen?
Jeder spielt für sich ... noch ist Bunnys kein aktiv geführter Stamm, sondern ein Motto über welches wir Propaganda verbreiten.

2. Wieso noch mehr Schlagkraft? Sind doch schon unbesiegbar. :wink:

Nein, mal ohne Schmarrn, noch wollen wir keinen Stamm mit 20 Membern, oder sonst was, sondern nur ein bissal spielen unter einem Motto. Bewerbungen haben wir ... werden nun mal absprechen, ob wir uns vergrößern wollen und somit einen anständigen Stamm aufbauen.

Also wartet ab ... und rollt nicht immer das gleiche Thema wieder auf. Wann, wir wie viele Member haben/holen überlasst mal uns. :smile:
 

DeletedUser1698

Gast
Zur Aufklärung.

1. Sind wir kein richtiger Stamm, sondern nur eine Ansammlung verrückter, die, die Weltherrschaft an sich reissen wollen.
Bedeutung: Forum ... kann man das essen?
Jeder spielt für sich ... noch ist Bunnys kein aktiv geführter Stamm, sondern ein Motto über welches wir Propaganda verbreiten.

2. Wieso noch mehr Schlagkraft? Sind doch schon unbesiegbar. :wink:

Nein, mal ohne Schmarrn, noch wollen wir keinen Stamm mit 20 Membern, oder sonst was, sondern nur ein bissal spielen unter einem Motto. Bewerbungen haben wir ... werden nun mal absprechen, ob wir uns vergrößern wollen und somit einen anständigen Stamm aufbauen.

Also wartet ab ... und rollt nicht immer das gleiche Thema wieder auf. Wann, wir wie viele Member haben/holen überlasst mal uns. :smile:

damit wären dann wohl 90% der fragen die noch kommen beantwortet

zu1. noch geht es ja die welt ist ja bald ers 1nen monat alt
zu 2. ja kann man verstehen, nur halt immer ausschau halten, ob vieleleiht doch mal ein guter spiler übern weg läuft, nur nicht willkürlich einladen, nervt halt wenn so ein bericht kommt doncorleone94 hat dich in den stamm ~CCCC ~ eingeladen kommt, ohne igm, einfach willkürlich eingeladen
 

DeletedUser404

Gast
damit wären dann wohl 90% der fragen die noch kommen beantwortet

zu1. noch geht es ja die welt ist ja bald ers 1nen monat alt
zu 2. ja kann man verstehen, nur halt immer ausschau halten, ob vieleleiht doch mal ein guter spiler übern weg läuft, nur nicht willkürlich einladen, nervt halt wenn so ein bericht kommt doncorleone94 hat dich in den stamm ~CCCC ~ eingeladen kommt, ohne igm, einfach willkürlich eingeladen

1. Von diesem Monat spielen wir gerade mal 5 Tage aktiv und Bunnys gibt es seid 4. Wir gehen nach dieser Zeitskala, nich nach der, der Welt ...

2. MAchen wir schon, willkürlich einladen werden wir nicht und wenn, dann nur weil es irgendeinen Hintergrund hat *zu terrorzwerg schiel* :giggle:

Ich beende damit die Unterhaltungen über die Memberanzahl von Bunnys. Jeder weitere Frage per PN oder Ingame an mich bzw. Puma.
 

DeletedUser2519

Gast
Lol PumaPam auch hier :wink:

Nuya Benny haben uns ja Icq schon gesprochen, mach einfach weiter so :wink:
 

DeletedUser1791

Gast
wer braucht sowas? und wenn man sich die verteidigungsrangliste anguckt sieht man, mohimo issn deffer.

Bist du ein Mongo oder tust du nur so?

Defferpunkte kriegt der, der Gedefft wird...also auch die Punkte von Fremddeffs.
Defferpunkte bedeuten einzig und allein, dasss man alles niederkämpft und keine Offs durchlässt...sonst gar nix. d.h. Go Mohimo GO!

hAiL G|P
 

DeletedUser1698

Gast
Bist du ein Mongo oder tust du nur so?

Defferpunkte kriegt der, der Gedefft wird...also auch die Punkte von Fremddeffs.
Defferpunkte bedeuten einzig und allein, dasss man alles niederkämpft und keine Offs durchlässt...sonst gar nix. d.h. Go Mohimo GO!

hAiL G|P


hail g|p???omg die haben doch eh memberschwund haben angst gehen alle zu -=NM=-
 

DeletedUser1809

Gast
na und?
liverpool wollten wir auch kicken doch jemand konnte mir weiterleiten,dass liverpool ein dorf für ihn bashen sollte,dann dürfe er bleiben...

ist aber nicht thema,hier gehts um die hasen!
 

DeletedUser1698

Gast
na und?
liverpool wollten wir auch kicken doch jemand konnte mir weiterleiten,dass liverpool ein dorf für ihn bashen sollte,dann dürfe er bleiben...

ist aber nicht thema,hier gehts um die hasen!

stimmt hail bunnys also weitere disskussionen per igm
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr schön gemachte propaganda im klops stil :smile:
aber baut euren stamm mal auf 5mitglieder aus :tongue:

Ich fühle mich geehrt, dass man sich an die Heldentaten von KloOFi noch erinnert, n1 Propaganda.

Aber doch auch der Moralische Zeigefinger, denn es herrscht momentan eine Flaute an qualitativen Posts wie der Eingangstext.

also bitte zurück zum Topic und bitte vermeidet ein/zwei Wort Posts *zu Fiezo schiel*

Greez euer Mod
 

DeletedUser3442

Gast
Ich fühle mich geehrt, dass man sich an die Heldentaten von KloOFi noch erinnert, n1 Propaganda.

Aber doch auch der Moralische Zeigefinger, denn es herrscht momentan eine Flaute an qualitativen Posts wie der Eingangstext.

also bitte zurück zum Topic und bitte vermeidet ein/zwei Wort Posts *zu Fiezo schiel*

Greez euer Mod

Danke klopsi :smile: Gibt uns nen guten Anhaltspunkt :wink: und ne Meinung von nem "Fachmann" ist immer gut :tongue:

grüße puma..
 

DeletedUser404

Gast
hochladenmnm1e5.png
 
Oben